ich kann die dinger nicht mehr sehen -.-

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Winterboots : Langsam kann ich die Schuhe nicht mehr sehen -.- trage sie jetzt auch nicht mehr.. zurzeit kann ich gar nicht verstehen , warum ich sie mal so toll fand :D hoffentlich nehmen das nicht wieder ein paar persönlich :*. Ich mag sie einfach nicht mehr.. Wie siehts bei euch aus ? Tragt ihr sie noch ? Findet ihr die noch schön ?

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Katja 02/20/2011 22:12


nee, ich kann die auch nichtmehr sehen, aber die sind so schöön warm und bequem


hanni k. 02/12/2011 23:11


boaaa ja die nerfen langsam übelst


lucy 02/10/2011 20:53


woher sind die boots :)?


Denise (: 02/10/2011 18:49


die Dinger sind echt der totale Abturner ;D
da hat man end den komischen Entengang! xD


Sarah Hockemeier 02/10/2011 23:30



:D:D



Sandra 02/10/2011 15:47


Ich trage sie immer noch aber mit der Zeit kann ich sie auch nicht mehr sehen :S
Ich weiß nur nicht genau welche Schuhe ich jetzt tragen soll :D
Hast du vielleicht Tipp's welche Schuhe man jetzt tragen kann?

Viele liebe Grüße :*


Sarah Hockemeier 02/10/2011 23:41



Die , die ich gebloggt habe.. :) die sind immoment auch echt inn :) :*