Ich finde das Video passt so geil

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

s2

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post

Lauri (L) 10/28/2010 23:34


Ich finde sie so klasse und es stimmt echt alles was sie sagt .weil ich habeleute auf meiner schule die gcken mich immer mit so schiefen blicken an aber ich scheiße frauf weil ich weiß das ich
besser aus sehe als sie ;)


Vanessa 10/26/2010 19:51


alles aber wirklich ALLES was sie in dem video sagt stimmt ! :D .. ich kenn es und ich gib auch n "fick" darauf ich hab schon immer darauf geschissen was andere sagen oder von mir halten :D wahre
freunde kennen mich labbern keine scheiße über mich und lernen mich besser kennen wenn se dann immernoch n problem mit mir haben is es den ihr ding dann juckt es mich auch nicht ! ;D ..
und sarah?
ich finde du bis soo ein tolles mädchen und ich finde das ganz besonders du was erreicht hast ! allein schon wegen tyler unso. weil ich denke das wo du schwanger wars sich bestimmt alle die fresse
über dich zerrissen haben & ich finde es gut das du einfach so bist wie du bist & das du zu deinem kind stehst und einfach drauf scheißt was andere sagen.
mach weiter so & scheiß auf all die hater & neider
Lieben gruß vanessa :*


Sissi 10/26/2010 18:57


süßeee ich liebe deinen Blog :D hihi
kannst du mal den link von dem mädchen vom video schreiben?

Liebe Grüße


CrazzyBarbie 10/26/2010 17:29


Hallo Sarah.
du hast echt einen Hammer Blog *-*
Und das Video passt wie die Faust aufs Auge.
Bei mir ist das nämlich auch so.
ich hoffe du fühlst dich wieder besser :)
Lieben Gruß ♥


Tamara 10/26/2010 13:51


Ja, immer diese HADERS.