Ich bin wieder da meine Schätzee

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

So ich bin wieder daa.. Ja jetzt heist es wieder jeden Tag bloggen und und und. Ich will vieeles besser machen und mich echt für euch bemühen.. Diesmal auch ehrlich. Ich hab es verdient das ihr sauer seid. Ich hoffe ihr könnte mir aber wieder verzeihen :)

 

Ich hab viele neue dinge zu berichten.. bei mir ist viel passiert und ich freu mich ehrlich riesig euch alles zu bloggen. Ich warte nur noch auf meine Kamera die meint Schatz morgen mitbringt. Jaa er kommt morgen :) zu Thema Wohnun blogge ich euch auch noch viele Sachen. Das hier soll jetzt erstmal nur ein grober Eintrag sein.

Kommentiere diesen Post

natalie 09/17/2011 02:27


endlich süsse


hot Barbie 09/16/2011 17:11


juhuuu du bloggst wieder mal :)


... 09/15/2011 20:51


wann machst du einen neuen header + neues design ? haha, ich freu mich iwie drauf ;D ich bin froh, dass du wieder da bist ;*


michellewhatelse 09/15/2011 15:07


da bin ich ja mal gespannt was du noch alles bloggen wirst :)

http://michellewhatelse.over-blog.de/


Marina 09/15/2011 14:12


finde ich echt gut, ich dachte du hörst echt auf.