Horror Abend :D # 2

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe euch ja von meinem Horror Abend erzählt und gestern haben wir dann noch einen geguckt. Ich kannte den zwar schon aber egal :) Ich erschrecke mich sowieso jedes mal neu :D Wir haben Insidous geguckt. War auch erst im Kino und kennen von euch bestimmt schon viele :) Wer den noch nicht kennt , guckt ihn ! Es lohnt sich aufjedenfall. Am meisten macht mir diese Oma angst. Bääh wie die aussieht.. also der möchte ich nachts auch nicht begegnen. Ich liebe solche filme , mit so komischen geister gestalten undso :D finde ich am besten :) Saw ist ja gar nichts für mich. Einfach nur widerlich !

 

http://hardcorenerdity.com/files/2011/04/Image-2-Old-Lady.jpg

Kommentiere diesen Post

Remi 10/29/2011 01:03


Hallo Sarah,

Dieser film ist das beste was ich je geguckt habe mit meine freundin du hast uns einen guten tipp gegeben hehe was wir für ein film gucken sollen denn meine freundin ist eine beliebter fan von dir
:D hehe

Grüsse:
Remi&Oliwia :D


Sarah Hockemeier 10/30/2011 21:20



janny 10/25/2011 01:15


darf ich dir ein guten zombie film empfehlen, der ist echt gruselig aber hat auch bisschen liebe & witz mit drinne :) er heisst the walking dead der kommt aus amerika und ist da als eine serie
verfilmt und bei uns wurden alle teile zusammen geschnitten als film:) der ist echt toll :* kann man sie ich der videothek ausleihen :*


Anita 10/24/2011 21:33


Kannst du mal deine lieblings horrorfilme bloggen


Sarah Hockemeier 10/27/2011 02:07



ja :)



JOOAN ♥ 10/24/2011 19:12


Ich liebe diesen Film :D


Sabrina 10/24/2011 18:33


boah echt!! saw ist so ekelhaft.. das ist für mich kein horrorfilm.. das ist einfach nur abartig pervers