heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

 

Die Weiße Strickjacke gehört meiner Mami

und das Oberteil habe ich Ginatricot ♥ dazu

habe ich eine ganz normal schwarze Leggins an

 

Habe unten an meinem arm nen weißen Verband.. da habe ich mich vorgestern total verbrannt -.- also wundert euch nicht was das weiße ist :)

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hallo Sarah :*<br /> hab da mal ne Frage kannst du vielleicht auch paar Party Outfits zusammen stellen? :)<br /> <br /> wäre echt schön ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> hihi war schon öfter auf deinem Blog:)<br /> <br /> Hey Süße, also ich will nur eins sagen!:<br /> Ich finde du bist ne richtig richtig hübsche und dein blog gefällt mir total!:)<br /> Deine Themen sind richtig toll!:)Würde am liebsten zu allen Themen was schreiben, aber dafür will ich mir mehr Zeit nehmen und werde deswegen öfter deinen Blog besuchen kommen!:)<br /> dann kann ich immer wieder Kommis machen:)♥<br /> Du und dein Blog sind echt toll!*__*♥RESPEKT!:*<br /> Du süsse du!:)<br /> Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchen kommen würdest!<br /> http://esmerimm-beniim.over-blog.de<br /> http://esmerimm-beniim.over-blog.de<br /> vll.hättest du ja sogar Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?<br /> Dass würde mich natürlich richtig glücklich machen!<br /> Hoffe wir sprechen uns!<br /> Lg.SINEM♥<br /> :*:*<br /> kussi kussi für dich!;)<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> Hey habe mal eine frage du hattest doch mal früher dunkle haare oder? wie hast du sie wieder soo blond bekommen? ich habe von naturaus dieses straßenköterblond habe meine haare dann immer platin<br /> blond gefärbt, wollte dann was neues ausprobieren und habe sie mir dann braun gefärbt, aber wieß nciht wie ich sie wieder blond kriegen soll.. h at es beid ir lange gedauert?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> du musst diese extremm aufheller farbe nehmen L++ , sofort werden deine haare davon blond.. vielleicht erstmal gelb , aber wenn du sie danach wieder gut färbst fehlt nich mehr viel zu blond :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> bin auf deinen blog gekommen weil ein paar mitschüler immer über dich reden die lästern über alles was geht ..ich hab mir mal deine seite angesehn und bin begeistert wie hübsch du bist und deine<br /> haaresehen doch echt heiß aus..die sind einfach nur eifersüchtig du zeigst das du selbst natürlich richtig hübsch bist und ich muss sagen bei dir machts nicht die haarfarbe sondern das hübsche<br /> gesicht aus<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> süsss , dankeschön :) :*<br /> <br /> <br /> ich finds toll wenn ich so intressant für deine mitschüler bin :D:*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> wahnsinn ich beneide dich um deine langen haare glänzen so richtig und du siehst aus wie miley cyrus.<br /> oh ich sehe grad du warst ja mal blond ... siehst damit viel reifer und sexier aus darf ich fragen wie du diese schöne farbe hinbekommen hast? lg<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich habe erst eine Tönung bekommen vom friseur und dann ist nach und nach die farbe rausgewaschen und dann habe ich nochmal dunkelblond rüber gemacht , hehe :)<br /> <br /> <br /> und DANKE für deine süßen Komplimente *-*<br /> <br /> <br /> <br />