heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

 

 

Oberteil : Ginatricot

Leggins : Ginatricot

Gürtel : Pieces

Kette : ?

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Liebe Sarah ,<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> schönes :)<br /> der gürtel sieht echt toll aus.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Das outfit ist echt schoen.<br /> Besonders schoen find ich den Gürtel finde der passt da gut zu.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> hi,<br /> <br /> dein outfit ist echt süß aber ich würde keine silberkette zu einem gürtel mit einer goldenen schnalle kombinieren, oder was meint ihr? :)<br /> <br /> :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Ich würde mir gerne diese Oberteil bestellen (:<br /> nur leider bin ich mir jetzt nicht so sicher welches es ist :D ist es das "Doris Top"? und wenn ja in welcher Farbe? Schwarz oder blau? ich kann das bei dem Licht nicht so erkennen :D und eine sehr<br /> schöne Kette (:<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> das ist schwarz :) :*<br /> <br /> <br /> <br />