heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

 

 

 

 

 

Oberteil : H&M

Hose : H&M

Gürtel : H&M

Kette : Tally Wejil

Schuhe : ??

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Deine Schuhe sind von ZARA:)<br /> habe sie dort gefunden.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> nee :P irgendwas mit blue :P:)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> weisst du irklich nicht von wo du diese schuhe hast? ich such schon überal danach =)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich weiß nur das es so ein laden ist wie tally ungefähr und das der irgendwas mit blue heist , aber 100% weiß ich das leider auch nicht :(<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> das mit den hellen Spitzen gefällt mir voll :)<br /> <br /> http://kruemmelkeks.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> mir nicht so -.- :D :) mach sie mir nächste woche heller und das blonde kommt raus :)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> YOU ARE SOO BEUTIFUL !<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> das oberteil ist total schoen der rest natürlich auch (:<br /> ich wollte fragen woher du den pulli hast ?!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> H&M :) :D<br /> <br /> <br /> <br />