heutiger Tag

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ja also ich hab heute mal nen paar fotos gemacht mich verschiedenen outfits also nich wundern das ich auf den ganzen fotos immer was anderes anhabe .. haha (: habe ebend noch so zwei bildchen auf meinem Desktop endeckt und joa die werde ich dann auch mal bloggen .. ist eigentlich nichs besonders man sieht auch nich meine augen oder so naja auch egal werdet ihr ja jetzt selber sehen.. Dann hab ich auch mal nen ouftitt gemacht .. so voll in pink und rosa haha .. ich muss zugeben , ich war damals voll der rosa pink freak .. hab mir echt alles gekauft was pink war..  echt schlimm da sah ich extrem aus wie barbie .. aber zum glück bin ich jetzt von diesem trip runter , mittlerweile hasse ich es pink zutragen .. jaha ob ihrs glaubt oder nicht , aber isso hihi .. nun ja jetzt mal mein Pinki Outfitt

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/outfittepqfm3as.jpg

 

so bin ich damals meistens rumgelaufen , Pink Pink Pink ! aber wie gesagt JETZT nicht mehr ♥

 

- - - - - - - - - -

 

zwei sinnlose Bilder , tadatadaaa

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sarahhockemeierr1b09kyqdj.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sarahhockemeir29uqtlpsj.jpg

 

s2

Kommentiere diesen Post

anna 12/12/2010 22:42


woher hast du den schaal?


liisa 10/02/2010 12:33


ist der schal von H&M ? (:
Den wollte ich mir letzte mal eig. auch holen (:
Naja nächste mal

Kussi süße ♥


- 10/02/2010 11:30


das outfit mit dem pinken top und dem weißen schal ist total toll !! das gefällt mir wirklich sehr.. =)
ich finde du hast einen sehr guten gschmack :)
wie teuer war der schal eigentlich ?
liebe grüße & dicken knutscher :-*


jasmin 10/02/2010 11:21


hi sarah deine Outfit's sind der Hamma
aber wuerde mich noch mehr freuen wenn
du mall wieder mehr make up tipp's rein
stellen wuerdest hdl lg


Michelle. 10/02/2010 09:34


echt schöne outfits :)
ich hatte auch mal so n pink trip es wurde mit der zeit aber echt nervig und ich sah irgednwie immer gleich aus ;D
der schal ist toll; ich wollte mir den auch holen aber in der stadt hatten die den nicht war bei 3 h&m´s aber hatte keiner; bestell den jetzt im katalog.