Heute fährt mein Schatz nach hause :(

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Da wir ja immer noch keine Wohnung haben und das echt dauert bis irgendwas frei ist , müssen mein Schatz und ich uns heute erstmal wieder trennen :( er muss wieder nach Lüneburg arbeiten.. Hmm.. Hakan und ich wollen echt ganz schnell neh Wohnung finden. Na wenn das alles so einfach und schnell gehen könnte. Wir haben uns bei so einer Firma angemeldet , die sich darum kümmert eine perfekte Wohnung für uns zufinde. Mein Schatz hat uns dort angemeldet und jetzt müssen wir nur noch warten bis die was perfektes für uns gefunden haben. Das ist sowas ähnliches wie von Vox " Mieten , kaufen , wohnen " :D kennen bestimmt viele , hihi. Naja wir frühstücken jetzt erstmal und machen uns in ruhe fertig. Ich werde heute wieder für euch geregelt bloggen :) also bis später meine Süßen.. gaanz dicken kuss

 

Kommentiere diesen Post

Melisa 09/19/2011 13:56


Wieso suchst du nicht im Internet, meine Eltern haben unsere jetztige Wohnung im Internet gefunden :=)