heute..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich schaue gerade Germanys next Topmodel (: wollte euch ja noch von heute berichten.. und heute ist Babyturnen leider ausgefallen :( nächste Woche also geht es erst richtig los :) kann euch jetzt auch deshalb nicht so viel erzählen. Bis 20 Uhr war meine Freundin noch da.

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> du bist sooo hübsch und deine haare. . traum *-*<br /> am meisten liebe ich dieses bild von dir wo du dieses pinke oberteil anhast mit onnen brille *-* aber ich mag eig alle bilder von dir :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Wunderschön bist du :))<br /> oh wie bekommst du diesen Lidstrich so schön hin?<br /> ich schminke mir lidstriche schon seid fast 2 einhalb<br /> Jahren aber immer wirds so komisch ;o !lg :**<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> wow. du bisd echd so hübsch<br /> <br /> http://cherrysa.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Hallo habe gerade deinen Blog gefunden!<br /> Würde dich gerne in Unseren Blog Einladen, ist natürlich Kostenlos....<br /> <br /> Du kannst mit deinen Artikeln bei uns Geld verdienen wenn du möchtest...<br /> <br /> Bis zu 100 € pro Top Artikel mit 250 zeichen<br /> <br /> Würde mich freuen wenn du dich Anmeldest<br /> <br /> MfG<br /> Kevin Hamburg<br /> <br /> Ps. Bitte beachte bei der Anmeldung, jeder der nicht Aktiv ist also Schreibt ( Artikel oder Kommentare ) wird gelöscht!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> kannst du unseren blog vorstellen bitte<br /> <br /> http://karoliiina.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten