heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

Schwarzer Pulli : H&M

Strumpfhose / Leggins : Tally Weijl

Oberteil (blau) : Ginatricot

Kette : Claires

Gürtel : H&M

Schuhe : H&M

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Fabienne :) 06/20/2011 11:38


Heey Hübsche :)

Schöne Outift ♥
Toller Blog :)
Ich Liebe ihn sehr x3 Und dein sohn Taylor ist soo süüüß ;*
Schau doch mal auf meinem blog vorbei :) Und hinterlass vieleicht ein Kommi x3 Dankeee.


lisa 04/15/2011 14:54


über kissie beschwerst du dich das sie sich dünner macht , aber was machst du bitte mit deinen beinen?!.. ;)
selbst ich als kein photoshop nutzer / auskenner sieht das du da was gemacht hast ;)..
aber du stehst ja zu deinem aussehen , genau! :DD


Sarah Hockemeier 04/15/2011 14:59



man kauf dir eine brille mädchen .. man das bild ist total verpixxelt weil ichs größer gemacht habe .. da ist sicherlich nichts dran gemacht .. also sei leise ;)



michelle.whatelse. 04/14/2011 19:22


sieht gut aus


SEMA.SUPERWOMAN 04/14/2011 19:08


schick :)

http://my-precious-life.over-blog.de/ ♥


vanessa 04/14/2011 16:05


richtig hübsch :)
und ne frage zu deinen extensions,sind die aus echthaar oder kunsthaar?


Sarah Hockemeier 04/14/2011 16:19



echthaar :)