Herbstpullover / Baumwolle

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Was haltet ihr von dicken , kuscheligen Pullovern ? Also viele mögen sie ja nicht und meinen " sie wären nur was für alte Frauen " oder " die sind total langweilig " und ich glaube auch , das die Jungs nicht so toll finden. Aber mal ehrlich , sie sind dick , warm und total gemütlich. Mein Schatz zB. mag das gerne , wenn ich sie trage. Er findet das gar nicht schlimm. Ich trage so gut wie nie Ausschnitt ! Ich bin überhaupt nicht so eine , die ihre Brüste irgendwie präsentieren muss , ist nicht so mein ding ! Hehe , darum habe ich auch kein Problem damit , diese dicken Pullover zu tragen. Ich finde sie super und werde mir aufjedenfall für den Herbst noch ein paar zulegen.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg287411309sdhxktrgnf.jpg

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00827vgljezcoar.jpg

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00967yp5dxnuwk9.jpg

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01042yuimvfn2as.jpg

 

alle Pullover und Jäckchen sind von :

 

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ginatricotlogbcamq61u8n.jpg

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 09/25/2011 16:44


Ich liebe sie, und mädchen mit klasse haben es eben nicht nötig, zu frieren um titten zu zeigen! :D:*


celine 09/24/2011 20:06


ich liebe pullovers :)


09/23/2011 21:34


find die auch ganz schön wenn man die mit tollen schuhen % toller hose kombiniert :) dann siehts gleich anders aus :*


Brina 09/23/2011 11:22


Ich habe mir den Rollkragen Pulli eben in grau bestellt :)


michellewhatelse 09/22/2011 23:16


ich mag diese stricksachen echt total gerne :)
nur die meisten kratzen total, da muss ich erstmal einen finden der mir 100 prozentig zu sagt :D

http://michellewhatelse.over-blog.de/