Harry Potter läuft jetzt auf Vox

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Mama , Tyler und ich liegen gerade auf dem Sofa und gucken Harry Potter und der Stein der Weisen (: ich hab den schon richtig lange nich mehr geguckt , darum schauen ich ihn mir jetzt auch nochmal an. Auf Vox läuft er .. hehe. Da ist Harry Potter noch so klein und niedlich

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ahh, ich liebe harry potter haha :D :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> uuuh, peinlich wie sie da unten alle abgehen :D:D, Harry potter ist ja so Schlimm .. alter, sucht euch hobbys, anstatt hier Sarah fertig zu machen vonwegen schlechte Mutter, und sonst was :D:D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Wenn Harry Potter kommt, dann guck ich das meistens immer, warum weiß ich auch nicht genau, irgentwie mag ich die :D:)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> wie im kindergarten ihr hobbylosen kinder<br /> <br /> ist wohl ihre entscheidung ob ers gucken darf oder nicht.<br /> mein gott<br /> und harry potter is ja jetz ehrlichnicht so schlimm :D:D:D:D:D:D:D:D:D::DD::DD:DD::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:DD::DD:<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> hör dir das mal an : http://www.youtube.com/user/FreakyAdrianna#p/f/4/DjRHw1ZS60E<br /> <br /> <br />
Antworten