handgelenk tattoo

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Eigentlich mag ich gar keine Tattoos. Aber wenn sie klein sind und eine bedeutung haben , finde ich sie wunderschön. Ich habe schonmal überlegt mir ein Tattoo am Handgelenk zu machen. Eine Schrift. Nicht auf dem Handgelenk sondern unter dem Handgelenk , an der Pulzader. Und dort möchte ich ein Namen hinhaben " Tyler ". In einer schönen schrift. Soll auch nicht groß sein 1 1/2 cm hoch. Nur andererseits denke ich .. Es geht nicht mehr so schnell weg .. wenn ich mal kein bock darauf habe , ist es trotzdem da. Aber es ist ja der Name meines Kindes. Wieso würde man wollen das es dort wegkommt ?!.. Ja bin am hin und her überlegen. Meine Freundin möchte sich auch eins machen lassen.. überlegt aber auch noch.. Meine Mutter meinte es sei meine entscheidung.. Bestimmt werde von euch jetzt auch ein paar schreiben " Es sei schlecht für den Job " oder so ähnliche sachen. Aber ich glaube das so ein kleines ding bestimmt nicht in dem job stören würde.. Mhh was meint ihr ? Was ich noch voll schön finde sind Schleifen am Handgelenk.

 

 

 Name Tyler oder eine Schleife , was meint ihr ?

 

das bild ist von Kissies.se   

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J

Ich finde es richtig schön. Ich will mir schon lange 'Hope' aufs handgelenk tätowieren lassen. Eine bekannte von mir hatte ne harte Kindheit und auf ihrem Handgelenk steht 'fighter' und den namen
deines sohnes wirst du glaube ich NIE bereuen. egal auch wenn er älter is und ihr euch streitet oder so ich glaube er wird immer dein ein und alles bleiben.

man kann einen Freund/Freundin verlieren aber deinen sohn verlierst du ja nicht... er wird ja immer sein sohn bleiben egal was er macht

verstehst du was ich meine?!

falls du es machst musst du unbedingt berichten bei welchen tätowierer. das würde mich interessieren :)


Antworten
T

Hallo Sarah =)
Und zwar hab ich eine frage an dich.
Ich hab seit paar Monaten auch einen blog und ich wollte dich fragen wie du das mit der Werbung gemacht hast =)
Also wie du diese Werbung reingestellt hast. Ich hab zwar auch Werbung reingestellt, aber das sind eher so kontaktanzeigen oder so urlaubszielorte...
Und keine modewerbungen wie bei dir. Ich würde auch gern Werbung von ASOS oder sowas ähnliches reinstellen =)
Würde mich auf eine Antwort freuen =)
Lg Thuy Linh


Antworten
S


die haben mich angeschrieben.. nich ich die :)



C

hey =)
das tattoo von kissie war echt das beste was ich gesehen habe, ich bin auch großer tatoo fan aber was ich auch richitg toll finde ist.. der name vom kind im nacken oder am handgelenk =)

lg carry kussii


Antworten
.

ich finde du solltest den namen deines sohnes tattowieren lassen . das hat dann eine bedeutung ..
die schleife ? mh ich weiss nicht wuerde dir das denn was bedeuten ? .. ich finde schon das das etwas bedeuten sollte ...


Antworten
H

was hat eine schleife dennn für eine Bedeutung für dich, sarah?


Antworten