Halloo ihr Süßen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich sitze gerade in der Küche und koche Tyler Mittagessen. Es gibt Gespenster Suppe.. Tomaten Suppe mit Gespenster  Nudeln. Lecker :D Ich habe gestern nicht mehr gebloggt.. -.- aber es war sooo lustig , haben den ganzen Abend nur scheiße gemacht :D und das dauert natürlich nen Video zusammen zustellen usw.. Ich habe ganz viele lustige Outtakes für euch.. wir habe uns ehrlich sooo krank gelacht :D Dann habe ich Hakans kleinen Bruder noch geschminkt und seinen Couseng :D hahaha so richtig Halloween mäßig :D Ich habe gestern echt kaum was gebloggt.. aber heute stelle ich alles von gestern hoch.. VERSPROCHEN !

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03103e0tc8nrykp.jpg

Kommentiere diesen Post

michellewhatelse 10/23/2011 20:22


ahh ich mag diese suppe total, habe die früher immer gegessen bei meiner oma :)

http://michellewhatelse.over-blog.de/