Hallo meine Süßen :)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ja ich weiß ich bin soo doof und blöd -.- ich würde mich an eurer stelle genauso aufregen.. und es tut mir auch ehrlich leid.. ich war fast 3 Wochen in Lüneburg und von meinem Schatz der PC ist sowas von langsam -.- geht echt gar nicht und ich war so dumm und hab das Akku von meinem Laptop zuhause vergessen :D haha naja aufjedenfall wollte ich euch nur schnell schreiben , warum ich wieder einmal kaum blogge. Ich suche mir neh Wohnung mit meinem Schatz ( wisst ihr ja alle ) nun wir wissen halt nur noch nicht wo und alles ist so stressig und 1000 Termine. Ja das geht mir zurzeit einfach vor und das ist mir sehr wichtig. Ich hab leider kein kopf zum bloggen. Ja ich weiß ich könnte ja am Tag einfach schnell 2 Artikel schreiben.. aber so einfach ist das nicht. Wenn man einen Blog hat , steht man oft sehr unter druck. Aber ich möchte ihn niemals löschen !! Können so viele meckern und lästern wie sie nur wollen :) Nun habe ich jetzt auch noch meine Kameras bei meinem schatz vergessen -.- echt kacke gelaufen.. er kommt erst nächste Woche Freitag wieder hier her , also müsst ihr euch noch ein bischen gedulden meine Süßen.. Hakan und ich müssen in den beiden Monaten unbedingt neh Wohnung finden.. entweder hier bei mir , Hannover oder Lüneburg.. ich halte euch aufjedenfall auf den neusten stand und werde in wenigen Tagen auch wieder vernüftig bloggen.. gaanz dicken kuss und seid mir nicht zu dolle böse <3

Kommentiere diesen Post