Hallo Leute..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich konnte aus familiären gründen nicht bloggen. Und meckert mir nicht die Ohren voll. Das was zurzeit bei mir los ist , wünscht sich echt kein Mensch. Ich hoffe ihr versteht das. Werde heute aber noch ein paar Sachen nach bloggen.

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

leo 07/17/2011 14:22


was ist denn bei dir los wenn ich mal so fragen darf:/


Tina :) 07/14/2011 10:19


Ich weiß garnicht warum die anderen immer meckern?
Ich mag deinen blog und deshalb warte ich auch 2
monate auf einen post :P aber ehm wie ist das
jetzt mit dem Gewinnspiel?


Simon M. 07/14/2011 07:35


Alles Gute Sarah, ich liebe dich ♥


Melissa 07/14/2011 03:37


Lass Dir Zeit :-*


Derya 07/13/2011 22:30


Weißte was liebe sarah rechtfertige dich einfach nicht an ;)
Die leute die rummemckern haben eh keinen plan weil die sowieso nur den ganzen tag vorm pc hocken und sowas reallife eh nicht kennen ;)
Immerhin ist es dein blog ! und nicht von denen und wenn die unbedingt was gebloggt haben wollen sollen sie sich doch einen eigenen machen ;)
Ich finde deinen blog super & respekt das du alles so unter einen hut bekommst .
Ich stelle mir das echt nicht leicht in deinem alter mit nem kind usw. ;)
aber ich finde das es echt gut hinbekommst ! :)
viel erfolg noch & weiter so ! :))
1000 küsse für dich