Hallo ihr Süßen (:

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Es tut mir sehr leid , dass ich gestern nicht so viel gebloggt habe -.- aber Wochenende habe ich irgendwie immer so nen hänger :D Naja aufjedenfall fahren wir nacher in einen Streichelzoo mit Tyler :) Wuhuu ich freu mich schon irgendwie ein wenig :D Werde natürlich meine Digicam mitnehmen und vielleicht auch ein paar Video machen :) Von Tyler und den wilden Ziegen :D haha. So das wars auch schon wieder , ich werde jetzt erstmal schön duschen gehen. Achjaa und ich zeige euch gleich noch ein Video mit allen Bildern von mir , die blond sind. Habe es gerade für euch hochgeladen <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tascha 09/25/2011 12:44


Saarah (:
das ist überhaupt nicht schlimm wenn du mal ein Tag nicht viel blogst oder paar Tage garnichts blogt. Du bist doch auch nur ein Mensch (: