Hallo ihr Süßen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo ihr Süßen.. viele schreiben mir immer zu , dass mein Design sich gar nicht verändert hätte usw :D Nun ja das liegt daran das ich es wieder umgestellt habe auf mein altes. Viele fanden gestern mein altes schöner und ich persönlich auch. Naja jetzt was anderes. Ich war mit meiner Mami und Tyler vohin in der Stadt. Haben rumgeguckt und ich brauche unbedingt neue Schminke. Aber ich wollte eigentlich zu DM , der hatte aber leider schon zu -.- menno jetzt muss ich noch neh Woche warten bis ich zu DM komme , weil ich dann mit meinem Schatz zsm nach Hannover fahre ( ich muss ja auch noch unbedingt zu Douglas wegen Mac hihi ). Joaa dann waren wir noch bei Mecces und und und.. Darum habe ich auch den ganzen Morgen nichts gebloggt :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post