Hallo ihr Süßen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich bin jetzt wieder zuhause.. aber total krank !! gestern habe ich den ganzen tag nur im bett gelegen und geschlafen.. und wenns mir schlecht geht kann ich nicht bloggen , so ist das :) !! Naja aufjedenfall sind meine haare jetzt dunkel .. und ich finde es vieel schöner und bereuen tuhe ich nichts. Die Friseurin meinte auch das ich ein dunkler Typ bin. Ich fahre gleich erstmal zum arzt und wenn ich es dann noch schaffe fotografier ich euch meine haarefarbe ab. Ich denke sowieso , dass ich bald meinen blog löschen werde .. weil hier sowieso jeder jedem nachmacht und es einfach nur ätzend ist .. zB mit den selbst gestylten h&m outfits.. jemand schreibt zu mir ich hätte das einem Mädchen nachgemacht , obwohl ICH damit jawohl angefangen habe.. einfach dreist. Und ich finde auch das ich mit 17 langsam wichtigere dinge zutun habe , als einen blog zuführen und Modetips zugeben.. naja ich überleg es mir noch .. bin immernoch hin und her gerissen..

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

dafina 02/03/2011 20:13


mich regt folgendes auf:
einige leute schreiben: ICH DENKE AUCH DASS DU BESSERES ZU TUN HAST ALS ZU BLOGEN ANDERE SCHREIBEN: OK MACH DAS MIT 17 HATZ MAN BESSERES ZU TUN`???

WARUM HABT IHR DANN NIX BESSERES ZU TUN ALS EUCH DEN BLOG
DURCHZULESEN????

das ist alles nur neid und aus dem grund würde ich es alleine nicht löschen! was hat das blogen miot dem alter zu tun? mit 17 regiert man nicht die welt ihr da die immer so komische sachen
schreiben! ihr geht alle auf diesen blog und zwar jeden tag das wette ich aber jetzt sagen: JAAA HAST BESSERES ZU TUN? ihr seid doch krank und neidisch ehrlich!

lösch ihn nicht sarah denn du hast das alles so toll gemacht und so viele leute schauen sich deinen blog an SOGAR ICH mit 24 ui ui ui...ich hab aber jetzt besseres zu tun -.- :)


Hanna 02/02/2011 22:13


wäre schade, ich würde mich freuen wenn du weitermachst..
aber ich kann dich auch verstehen, du bist 17, hast einen sohn und machst bald deinen abschluss. es ist deine entwscheidung. ich würde mich trotzdem freuen wenn du weiterbloggst, auch wenn es
weniger wird. hör nicht auf die anderen, die meinen sie könnens besser. denn das stimmt nicht!


c 02/02/2011 19:23


Naya... ich finde es nicht schlimm wenn du ihn löschst , ist ja deine entscheidung & du hast wie jeder auch viel zu tun & so ... aber ich meine dein Blog ist toll *_* auch wenn es zurzeit
nachgelassen hat ; mit bloggen , kommis beantworten und und und.. aber aufjedenfall wenn du ihn nicht löschst ; dann wäre es toll wenn du wieder richtig bloggen würdest ; oder wenn du nicht viel
zeit hast das du dann einmal am tag ein großen interesanten artikel bloggst wenn es möflich wäre :) ;*


marie 02/02/2011 17:39


aha . schön ehämm gehts noch?
ich finde deinen Blog richtig toll ♥
Du bist echt krass ich meine deine art ist subbah :*
und so aber das du jetzt keine zeit mehr für deine Fans hast
ist scheiße von dir !!!
zitat : Und ich finde auch das ich mit 17 langsam wichtigere dinge zutun habe , als einen blog zuführen und Modetips zugeben.. naja ich überleg es mir noch ..
ehämm du hast doch noch sicherlich noch 5minuten um zu bloggen oder nicht ?
aber naja ist deine sache .. ):


Angela 02/02/2011 14:43


Du hast mal von einer toupier hilfe erzählt, dass du das mal bestellt hast, würde mich mal interessieren ob du das schon getestet hast & ob's gut funktioniert? :)


Sarah Hockemeier 02/02/2011 15:19



ich hab es mir dann doch nicht bestellt weil alle meinten es sei total schlecht und ja .. :P :)