Hallo ihr Lieben

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo meine Süßen.. ich war ganz ungezogen , habe den ganzen Tag gestern nichts gebloggt. Ohje.. aber ich war mit meinem Schatz ein bischen in der Stadt shoppen und danach waren wir in einer Shisha Bar und ein bischen tanzen. Ich habe mir gestern ein paar Beauty Produkte gekauft (das meiste von Catrice) hihi und auch ein paar Klamotten von H&M. Ich weiß noch nicht ob ich ein Haul machen.. also ein Video oder ob ich die ganzen Sachen einfach nur abfotografiere. Weil das Video kann ich erst heute abend oder erst morgen machen.

 

Also ich denke mal ich mache später Fotos und lade euch die dann auch , dann könnt ihr die ganzen Sachen auch besser betrachten.

 

Kommentiere diesen Post

Kira 10/30/2011 16:31


hab mal ne frage: machst du eigentlich eine ausbildung, wenn ja, welche? LG


Sarah Hockemeier 10/30/2011 21:28



kommt nen post zu :) :-*



Mella ♥ 10/30/2011 02:02


Da hast du aber einen tollen Tag gehabt :) Freu mich schon wieder auf den nächsten Post ♥

Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com


Bubu 10/29/2011 18:49


Heeeeeeeeeeey
Sarah schau mal auf mein Blog vorbei :-*

muaaaaaaa schönee Grüßßee :-*


Dori 10/29/2011 17:37


Ich freu mich schon auf den Haul :DDD


julia 10/29/2011 16:56


also mach dir doch nicht so umstände fotos sind auch super