HAHAHA

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Wie sie sich in den Himmel hebt .. die Liebe , haha naja ich werde euch jetzt einfach mal schreiben wie es wirklich ist.. ich dachte ebend echt ich lese nicht richtig :D Naja aufjedenfall beschreibt sie sich ja so unschuldig und lieb.. aber sie hat angefangen irgendwelche dummen Kommentare von mir zu veröffentlichen UND die Bilder !! dann schreibt sie irgendwas dazu als würde sie mich kennen oder so :D echt so geil :D schon taage voher haben mir soo viele Mädchen Sachen über sie geschrieben , wie falsch sie doch sei und und und , dass sie immer nur besser da stehen möchte :D das mit den punkten mag sein :D aber 1000 Mädchen schreiben mir so Kommentare und ich war das sicherlich nicht :D das sie einfach eine behauptung in die öffentlichkeit schreibt habe ich auch erstmal sofort bei over-blog gemeldet.. und die kümmern sich jetzt auch darum.. mir ist das auch eigentlich scheiss egal :D Schon damals als mein blog neu war .. hat sie sachen von mir geklaut und mich dann einfach bei Schuelervz auf ig gemacht :D komisch komisch :D und ihre kommentare habe ich über sie voher noch nie veröffentlich , das habe ich erst nachdem sie es getan hat gemacht.. wie sie mir , so ich ihr :) und sie hat mich ja sooo verteidigt :D ja natürlich :) :D

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Alicia 03/24/2011 12:38


PUUUUURER NEID! Weil Du schon immer eine bessere und beliebtere Bloggerin als sie warst! ( Nebenbei auch die hübschere :* ), und jetzt feiert sie sich den Arsch ab, dass sie sooo viele Leser
bekommen hat & das auch nur wegen dem Streit zwischen euch und die verpissen sich eh wieder, wenn das alles vorbei ist!

Einfach nur lächerlich, mehr nicht! Wie ein Mensch so verlogen sein kann, nur um Erfolg zu haben & DAS DURCH EINEN BLOG?! Sie ist peinlich und immernoch gammliger Platz 5, nicht umsonst bist Du
die 2te!
Und was ist das denn für ein Blog wenn er nur Leser durch Beleidigungen kriegt?! :D Merkste? :D

Ich steh zu dir, du bist die beste & lass dich nicht unterkriegen :*** ♥


=) 03/24/2011 10:03


=)... ich hab bei ihr auf dem Blog gesehen, dass eine als Kommentar geschrieben hat "Tyler ist nicht ihr Sohn sondern ihr Neffe" oder "sie sieht gar nicht so aus wie in ihren Videos/Bildern" und
dann noch dass der Zeitungsartikel von dir selbst kam. Ich hab da n Kommentar drunter gemacht, da ich dich "persönlich" kenne und weiß dass du so aussiehst wie auf deinen Bildern und da ich die
Zeitung zuhause auch bekomme und mir den Artikel durchgelesen hab, dass du weder n Fake bist noch Tyler dein Neffe ist usw.. Sooo.. Aber ich finds von euch beiden irgendwie doof weil es Menschen
gibt die euch beide mögen bzw eure Blogs und die stehen jetzt zwischen den Stühlen. =(.. Das ist echt traurig..
Also liebe Sarah. Lass dich davon nicht unterkriegen...Auch wenn wir uns "privat" nicht gut verstehen will ich dich unterstützen und dir das mal ans Herz legen :-*


Diana 03/23/2011 21:05


diese natascha oder wat weiß ich wie dieses monster heißt,die ist so ein hässliches stück ,ehrliche ne :D
ihre bilder ,die guckt aufjeden bildern gleich als hätte sie einen stock im arsch hahahahahahhaha RICHTIG HÄSSLICH IST SIE :D && jetzt hat sie noch mehr hater bekommen .


fabienne :') 03/23/2011 20:07


Ich finde deinen Blog besser (-:
Vorallem die Bildqualität der Bilder & die tehmen sind besser :-)


Sara ♥ 03/23/2011 19:10


schoon krass was bei euch beiden los ist aber ich will mich nicht einmischen bei euch denn ich mag beide eure blogs & hab auch das Bild von dir unbearbeitet was ganz viele auf ihrem Blog haben
gesehn aber ich find es üüberhaupt nicht schlimm was die alle haben naja & Deein Blog ist auuch toll :) achso & ich wollte dich mal fragen ob du vllt so nett wärst & meinen Blog
vorstellen würdest da ich leeider von Platz 44 auf 71 gerutscht bin & auch nur noch 100 Besucher pro tag circa habe obwohl ich mir eigentlich vieel mühe gebe :/ würde mich echt freuen Süüße
Liebe Grüüüße
Sara.x3.over-blog.de ♥