haha..

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich muss euch jetzt mal was total lustiges erzählen.. also vor ungefähr 3 Wochen war ich ja bei hakan ( Das war in der Zeit , als ich mir in Hamburg Harburg die Haare dunkel gefärbt habe ) ! Und vor dem Haare färben bin ich mit Hakan im Phönix Center ( ein riesen großes Einkaufszentrum mit gaanz vielen verschiedenenen Läden ) rumgegangen und haben noch nen bischen geshoppt. Nun ja .. dann habe ich neh Tasche gesehen , die ich total toll fand. Aber Hakan hat gesagt nein , die kaufst du dir nicht , ich hätte schon genug -.- . Naja ich hab sie mir dann auch nicht gekauft.. und als ich dann Montag wieder hier war und zur Schule gehen wollte.. kommt Samantha ( meine Freundin ) mit genau der selben Tasche :D Sie hat sich die auch an dem Wochenende gekauft :D Wir mussten total lachen und sie ärgert mich jetzt immer mit dem Satz " Guck mal meine neue Tasche an " :D

 

 

Das ist sie , mit der Tasche :)

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

melli:) 02/19/2011 17:04


hii hab ma ne frage..wie teuer ist die handtasche?? und weißt du wo man die online kaufen kann? ich finde die nirgendwo im internet =(


Karina Bendig 02/19/2011 11:41


hey schöne Tasche.
Wo haben Sie es?
jede Website (:
Umarmung. Oh Liebe deinen Blog!


Anna Luna 02/19/2011 00:28


boah die tasche ist hammer *.*
in welchem laden kann man die kaufen und wie teuer ist die?


Julie 02/18/2011 23:15


hej sarah. (: also die tasche ist echt toll. :* was ich fragen wollte.. wieviel hat die tasche gekostet..? & du hast sie in hamburg gekauft ja?


lisaa 02/18/2011 22:11


ich hab die tascheeeee auch & sogar gleiche farbeeeeeee :O

(: