Haferflocken , Zucker & Milch

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Habe mir gerade mit meiner mami haferflocken mit zucker und milch gemacht.. und jetzt gerade gucken wir Ich bin ein Star... hehe. In der letzten zeit habe ich wirklich wenig gebloggt .. aber das soll sich ab morgen wieder ändern.. !! Ich werde genauso bloggen ,  wie voher auch.. ich weiß auch nicht was in der letzten zeit mit mir los war.. ich hoffe ihr besucht mein blog trotzdem noch total gerne.. :*

 

 

 

 !Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]Probiert das mal aus , ist wirklich lecker (:

Kommentiere diesen Post

Josef 04/21/2011 17:37


Milch kommt doch aus Kühen oder?Find ich voll ekelich,hehe
lol
werde dein rezept aber balt mahl ausprobieren,wen das essen auf rädern ma nich kommt.
dicker knutscha!!!!


Beebiishh 01/30/2011 00:21


Das hab ich fürher auch immer gegessen :)


Line 01/24/2011 21:25


Yah das ist wirklich lecker vorallem mit warmer Milch :D


Sarah Hockemeier 01/25/2011 11:52



ja *-* :)) :D



Anonym 01/24/2011 19:51


Ich würd dir empfehlen, das Foto vom Milchkrug zu entfernen - das ist von einer Seite (Marions Kochbuch) die dafür bekannt ist gern Leute zu verklagen die ihre Fotos benutzen.


Sarah Hockemeier 01/25/2011 11:55



hmm.. ich hab es aber bei google gefunden.. und wenn man sachen bei google findet kann man die fotos ruhig verwende :P :)



» freaky.like.me.♥ 01/24/2011 18:00


hmmm lecker ♥
» freaky.like.me.over-blog.de.♥