Habt ihr Fragen zu meiner Schwangerschaft ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Vielleicht möchtet ihr ja ein bischen mehr über meine Schwangerschaft erfahren und wie das alles so war , stellt einfach fragen .. ich beantworte sie euch gerne .. aber bitte schreibt nicht zuviel text .. es ist sehr anstrengend alles zu lesen und zu beantworten .. achtet auch bitte darauf das ihr die fragen nicht wiederholt , danke

 

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/images/schwangerschaft-bauch.jpg

 

Meckert bitte nicht , wenn es mit den beantworten und freistellen der Kommentare ein bischen länger dauert ..

 

s2

Kommentiere diesen Post

ebruu. 03/29/2011 16:54


Hi. Du bist ein sehr hübsches Mädchen. Viel glück mit Hakan.
AAAAAHHH und viel glück in deiner kleiner Familie :)


fatOsh 03/29/2011 16:53


Sarah , ich finde dein Blog echt toll. Du bist ein sehr hübsches Mädchen. Ich wünsche dir viel glück mit Hakan :)
warum willst du eigentlich nicht darüber reden wie es kam das du schwanger geworden bist, mhmm ich mein war es ausversehn oder wolltet ihr auch ein Kind haben ? :)


NIna Lou 03/12/2011 12:19


Könntest du mal ein Bild von deiner Schwangerscghaft bloggen, also sprich als du schwanger wrats und schon einen Bauch hattest ?
Toller Blog ;*


Lisa 02/24/2011 22:48


wie ist es eigentlich mid 16 schwanger zu werden ?
hast du an abtreibung gedacht oder nicht ?


Ebru♥ 12/11/2010 16:58


Hey Sarah ,
Also meine Fraqe ist:
Ob du & dein Freund das Kind wolltet oder ist das ausversehen passiert?