Hab eine Frage an euch

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

So ihr süßen.. muss euch mal was Fragen .. oder eher gesagt habe eine Bitte , kann jemand von euch .. richtig gute Header für blogs machen ?? mit allem drum und dran ? .. Brauche nämlich echt nen anderen Header .. meiner ist voll blöd :D wäre echt super lieb wenn sich einer bei mir melden würde und das für mich macht. Habe nichs dagegen wenn ihr euren namen darunter setzt (Das das bild von euch Designd wurde) .. also .. Bitte bitte melden.. würde mich riesig freuen ..

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Heyy , ich heisse elisa und ich bin praktisch ein Computerfreak : D<br /> ich koennte diir den header sehr gut design wenn duh willst ; ) !(Y)<br /> und noch nen wunsch hab ich ; D<br /> kannst du noch en paar Outfits von H&M zusammen stellen? wäre nett !(L)<br /> und noch ein Tipp: wenn du Schmuck oder ketten suchst geh zu Brigoutte Brigitte .. die haben hüpsche deko sachen fuer girls ; ) !lg♥elisa<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> könntest du echt ? das wäre süss :)<br /> <br /> <br /> ja ich fang ab morgen an wieder oufits zsm zustellen von h&m :)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Hey Sarah! Fettes Kompliment ich bestaune wie du es hinkriegst zur Schule zu gehen, dazu noch ein Kind zu haben und trotzdem Party machen gehen kannst. Erstaunlich :) Ich finde ihr seit echt ne<br /> süße kleine "Family" und finde deine Sachen die du postest echt Hammer. Eine frage hätte ich da mal, Wo nimmst du das ganze Geld für diese ganzen Sachen als Schülerin und Mutter her? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo Süße , erstmal muss ich dir saaagen respekt :P ..<br /> also so eine huebsche mama wuensch sich jeder kleine junge bestimmt .. hast echt Geschmack nur was mir aufgefallen ist, jeder mensch ist zwar einzigartig aber ich bin genau wie du .. bin heute das<br /> erste mal auf dich gestoßen .. und war so shockiert habe mir alles genau angeguckt und bin eigentlich deine version in bruenette .. & ALLEN RESPEKT dass du das sehr gut meisterst mit deinem<br /> Sohn . aber meine frage ist (wenn dir das nicht zu persönLich wird).. bist du mit dem Vater von tyler zusammen & ist das dieser Hakan ? ..<br /> <br /> <br /> <br /> ganz liebe grüße und ein dicken kuss :)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Heyy:) Ich wäre auch bereit dazu, kannst einfach mal da auf meinen Block gehen und gucken ob dir die art gefällt .. da ist zwar alles was schwarz aber ich kanns auch bunter;)<br /> <br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist sehr schön :)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Haaa Sarah<br /> ich würde einen Header oder wie das heiszt für dich machen.;DD<br /> mein svz Linkhttp://www.schuelervz.net/Profile/YrfW4z0MB_D1IzqzPKySH-e07iiOzaSgQPy3J0Q7-AI/tid/102<br /> wie soll ich dir das dann schicken.??<br /> <br /> <br />
Antworten