Haarfärbung Extrem Blond

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

so ihr lieben .. also heute werde ich nun endlich meine Haare färben oder eher gesagt meinen Ansatz .. wird höhste zeit.. und besonders bei uns dunkelhaarigen fällt es super schnell auf..

so jetzt nochmal zu einer sehr häufigen Frage von euch.. " ich habe Braune haare und möchte auch gerne hellblonde haare haben , wie bekomm ich sie am besten blond ? " diese Frage ist einfach standart von euch .. aber ist ja auch nichts schlimmes.. werde sie nun ein weiteres mal mit diesem Artikel beantworten..

 

Also ich hatte damals meine Haare braun .. dann schwarz dann wieder braun und wurde immer heller und heller.. aber ihr könnt nicht einfach von heute auf morgen erwarten das ihr platinblonde haare habt wenn überhaupt ein ekelhaftes Orange ..

 

Mein Tipp : Geht zum Friseur und fangt erstmal mit ganzkopf strähnen an.. und lasst abstände bei euren haare färben sonst bekommt ihr noch ein schock das eure haare ausgefallen sind .. naja weiter zum thema .. also wie gesagt ganzkopf strähnen .. das hellt die haare total auf und das macht ihr dann nach 3 monaten nochmal.. wenn die fabre gut annimmt könnt ihr es dann ja mal mit extrem aufhellern versuchen ich hab mir heute nämlich auch wieder einen für meinen ansatz gekauft.

 

Aber passt gut auf eure haare auf.. Blonde färbung zieht die feuchtigkeit  aus den haaren und so werden eure haare schnell strohig.. sie brauchen viel Pflege. Aber ich denke mir mal , das wisst ihr auch schon.

 

wenn es noch weitere Fragen gibt zum Thema von "dunkel auf hellblond" fragt mich ruhig ich beiße nicht .. und freue mich über jede Frage von euch .

 

So nun zu mir.. wie gesagt habe ich heute vor noch meine Haare zufärben.. weil ich morgen nach Lüneburg wieder zu meinem freund fahre und kein bock habe mit nem ansatz dort aufzukreuzen. Werde das ergebnis von meinem ansatz selbstverständlich abfotografieren und euch bloggen.. das ihr sieht wie gut die Färbung ist und euch vielleicht überlegt sie auch mal zu verwenden.

 

fabre.jpg

so das ist die Färbung die ich heute für meinen Ansatz ausprobieren werde.. habe sie davor noch nie benutzt .. wie gesagt ergebnis kommt dann später versprochen

 

faRBSCALA

Das ist die Rückseite der Färbung.. so da könnt ihr mal die ergebnisse sehen wie sie werden 'sollten' ein tipp für die braunhaarigen oder schwarzhaarigen .. scheint eine sehr gute aufhellfärbung zusein schaut euch doch mal um ob ihr die vielleicht bekommen könntet.. aber denkt an meinen tipp voher strähnen machtd as Färben leichter und ihr kommt sicher vom Orangestich davon. 

 

Mhh jaa hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen .. ja die Färbung hab ich mir übrings in einem Laden gekauft.. wo es ganz normal Lebensmittel gibt.. "Kaufland" heist er.. war ich heute auch zum ersten mal mit meiner Mama .. habt ihr sicherlich schonmal von gehört..

 

so dann hab ich mir noch heute ein "billiges Parfüm" gekauft.. war wirklich sehr billig aber riecht soo geil musste ich mir einfach mitnehmen .. weil ich mich sowieso immer wie so neh bekloppte mit parfüm von oben bis unten einsprühe , lohnt es sich gar nicht für 50 , 60 euro mit pafüm zukaufen.

 

Parüfm

 

Warte auf mehr Kommentare.. bitte nicht bei Schuelervz sondern hier.. ! Danke

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Julia 11/13/2011 12:22


Also ich hab 1 Tag für hellblonde haare gebraucht :D :)
Ich hab nur 2 mal aufgehellt.
und es bisschen länger als eine stunde einwirken lassen.
dann waren meine haare nur noch bisschen gelb dann hab ich jeden tag silbershampoo benutz dann hatte ich ein schönes blond c:


Samira 03/28/2011 15:17


Wo hast du das Parfüm her? Und welche Marke ist das?


Vivien 11/15/2010 15:00


Saaarah , dein Blog ist echt suuuper , ich liebe ihn .
Ich hätte da mal eine Frage : Ich habe schwarze Haare und möchte sie unbedingt Schockobraun haben , aber beim Friseur möchten sie mir meine Harre nicht färben , weil man erst meine haare Blondieren
müsste und dies ein viel zu großes Risiko ist , aber wie gesagt ich möchte unbedingt bis Weihnachten Schockobrauneharre haben .Könntest du mir vielleicht einen Rat geben ?


Sarah Hockemeier 11/15/2010 15:06



ohje.. ich glaube ich kann dir da nicht weiter helfen .. weil als ich damals ganz dunkle haare hatte , fast schwarz .. hab ich mir blonde strähnen rein gemacht.. mhh weiß auch nicht richtig tut
mir leid :*



lea 10/06/2010 19:33


kannst du mir sagen woher du das parfüm hast und wie es heißt bitte :) :*


BARBiE 08/14/2010 15:59


Sarah oh bitte bitte hilf mir
ich habe mir das jetzt auch gekauft da unten meine haare nicht so Blond sind wie oben & jetzt weiß ich nicht ob ich das überhaupt auf schon blondem haar färben darf .
Weißt du das vilt. ? Bitte hilf mir :(


Sarah Hockemeier 08/14/2010 22:47



mach schön viel farbe auf das was blond werden soll und so wenig wie mäglich auf deine jetztigen blonden haare..