Haare heller machen ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich wollte mir ja morgen eigentlich neue Extensions kaufen.. nur vielleicht kommt jetzt was dazwischen und wir können doch erst nächste Woche fahren.. mhh daumen drücken (: ich überlege trotzdem schon den ganzen Tag hin und her ob ich mir meine Haare noch ein bischen heller färben soll.. das es dann kein hellbraun/dunkelblond mehr ist sondern ein dunkelblond/mittelblond ?! Was sagt ihr dazu ? Würde noch ein bischen heller auch gut aussehen ? Ich möchte aufkeinenfall wieder in die Richtung platinblond oder hellblond kommen.. davon habe ich die Nase voll -.- Mhh naja ich bin aufjedenfall auf eure Meinung gespannt .. und wenn das morgen doch mit den Extensions klappen sollte , dann nehme ich vielleicht sogar schon eine Nummer heller (: Wer weiß , wer weiß .. lasst euch überraschen :D

 

 

So wie links ist zurzeit meine Haarfarbe und ich stelle mir so eine farbe wie rechts vor.. würde das gut bei mir aussehen ? Mhh.. ich weiß ja nicht .. aber ausprobieren möchte ich es schon gerne.

 

 

Oder genau so die Haare :) Ohh soo toll .. Möchte einfach wieder ein bischen heller / blonder werden.. aufkeinenfall dunkler !! Schreibt mir ruhig eure Meinung :*

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Krissi 04/20/2011 01:32


Ich denke das dir Mittelblonde haare sehr gut stehen würden :D


Kyra 04/18/2011 16:03


Ich denke dir würde ein oder zwei Nuancen heller auch gut stehen. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle viele feine und hellere Strähnchen beim Friseur machen lassen. Dadurch würden deine Haare
sicherlich auch voller und interessanter aussehen. Ich bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt :-)


Miriam 04/17/2011 18:54


Hey:)

Ich finde die braune Haarefarbe an dir viel viel schöner und damit siehst du meiner Meinung nach auch wesentlich erwachsener aus!
Also lieber bei braun bleiben!

Ich finde dich und deinen Blog echt gut!
Lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist!

Küsschen,deine Miriam :-*♥


Lea (: 04/17/2011 10:57


Ganz unten würde dir bestimmt am Besten stehen ;*


Saskia 04/17/2011 10:44


ich finde deine jetzige farbe schöner :)