Haare färben

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade dabei mir die Haare zu färben :) Hakan sitzt in der Badewanne mit Tyler und ich wollte euch eigentlich auch nur kurz bescheid sagen. Vielleicht zeige ich euch auch noch das ergebnis. Ich dussel  hab mein Silbershampoo zuhause vergessen. Aber irgendwas vergisst man ja immer nech -.- Ihr hört aufjedenfall später von mir. Einen ganz dicken Kuss

 

Kommentiere diesen Post

Lilly 11/07/2011 18:25


Hallo :)♥
Darf ich fragen in welchen online-shops du immer bestellst?
oder weißt du wo es schöne Sachen gibt?


Sarah Hockemeier 11/10/2011 13:38



ginatricot & H&M hab ich bis jetzt nur bestellt :)



;* 10/27/2011 18:07


Du hast echt den tollsten Blog *-*


Sarah W. 10/25/2011 02:21


was für eine Haarfarbe benutzt du Sarah.?!


Sarah Hockemeier 10/27/2011 02:09



zum aufhellen den L++ von Schwarzkopf :)



Evi 10/24/2011 19:42


heyy sarah kannst du bitte sagen was du für ein make up und wekchen bronzer du benutzt??? LG


Sarah Hockemeier 10/24/2011 20:14



mach ich :*



realgossip 10/24/2011 12:57


Die Wahrheit über Alena Dankova und die Hexenjagd von Rebecca Dedy

http://realgossip.over-blog.de/
http://realgossip.over-blog.de/
http://realgossip.over-blog.de/