Haare färben

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ohje.. hab schon wieder nen kleinen haaransatz , bei meinen dunkelen haaren sieht man das ja auch leider immer sehr schnell .. also muss wohl heute , oder morgen mal gucken .. noch meine haare färben. Nun ja weil ihr ja immer wissen wollt welche Färbung ich nehme .. ich nehme immoment immer die von Schwarzkopf der extrem aufheller. Da ist auch hinten eine farbtabelle von schwarz und braun. Da könnt ihr auch die ergebnisse sehen. Und ich bin sehr zufrieden mit der.. Echt zu empfehlen die von dunkel auf blond wollen.

 

http://www.henkel.at/atd/content_images/Blonde_L1___ExtremAufhellerPlus_169020_300dpi_1772H_1772W.jpg

 

gibt es bet Schlecker , Dm , Rossmann . Woolworth .. fast überall .. und kostet ungefähr 5 Euro ,überall unterschiedlich.

 

s2

Kommentiere diesen Post

kerstina 01/13/2011 20:19


hast du dir die immer selber komplett blondiert ?=)


Mimi 11/22/2010 22:15


Sarah kannst du mir bitte auf meine Frage antowrten!?


Sarah Hockemeier 11/23/2010 15:43



habe ich :) .. guck bei anderen fragen und antworten bitte :*



Mimi 11/21/2010 16:20


Alsoo Sarah :D
Ich hab eine Frage zum Färben und zwar habe ich Dunkelbraun/Schwarz gefärbte Haare meine Haare sind bis Mitte Rücken lang und glatt, ich will jetzt so ziemlich Blonde Haare haben und zwar so
schnell wie möglich, habe mir überlegt sie zu färben/blondieren, Nur habe angst das sie Orange/Rot werden & was falsch mache weißt du vilt wie ich sie schnell Blond bekomme ? Oder kennst du
dich mit Blondierungen aus ?
Bitte schreib mir paar Tipps und wie ich sie sehr schnell Blond bekomme :D
Danke dir schonmal


Virginia 11/13/2010 23:11


achso :D

haha tut mir leid ich will nur mehr besucher für meine seite haben weil ich hab sie erst seit gestern :(

http://miss-beauty.over-blog.de/
http://miss-beauty.over-blog.de/

schlimm wenn ich das mache :P ?


Sarah Hockemeier 11/13/2010 23:22



Nein :)


ich bin genauso :p :) :*



sananee lan 11/13/2010 22:55


Sarah tust du dann ein bild rein wenn du sie dunkel hast(: