Haare

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich bin schon die ganze Zeit am hin und her überlegen , mir meine Haare dunkelbraun zufärben. Zurzeit sind sie schon fast wieder blond und die Farbe zutreffen mit den Extensions und immer das hin und her gefärbe geht mir soo auf die nerven , dass ich jetzt einfach den Entschluss gefasst habe und sie in meiner Naturhaarfarbe färben möchte. Und das ist wie gesagt dunkelbraun ! Dazu ganz lange schöne Extensions.. nicht mehr 50 cm , sondern gehe auf 60 cm :) Was sagt ihr dazu ? Gute Idee oder schlechte ?

 

 

wie ich solche Haare liebe.. braun und gewellt , uii. Meine sollen vielleicht soga noch ein bischen dunkler sein aber mal sehen. Werde mir erst Extensions bestellen und danach dann meine Haare färben.

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

Kommentiere diesen Post

guggi 10/17/2015 19:29

bin hier nur durch Zufall weil ich nen sehr positiven Vermerk auf http://frauenbewerten.de/ über euch gelesen hatte. Die stylings hier überzeugen mich wirklich. werd wohl öfters vorbeigucken :-)

Stefanie 06/27/2011 19:43


Hallo bin durch zufall au deine seite gekommen, und wollte nur mal sagen das solche Extensions einfach nur Scheiße aussehen wie wäre es denn mit nicht ständig umfärben und mal wachsen lassen meine
sind bis zum PO und echt. Und wenn ihr euch schon für Extensions entscheidet dann areitet die ein das die nciht so aufd en ersten blick auffalen. stufft alle haare durch und shcafft so sanfte
Übergänge. das sieht danna uch hüpsch aus aber nicht das man genau sieht wo die echten enden udn dann kommen plötzlich paar wenige lange...


Nana=) 06/25/2011 15:53


Also ich würd sie dunkelbraun färben =) Wenn sie dann noch so schön lang sind find ich dunkle haare besser :D Und sieht sexy aus *_* hehe =) Ich wollt dich dann noch fragen wo du deine Extensions
bestellst?
LG und schöner blog =)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/23/2011 16:39


blond lassen.


Liane 06/21/2011 20:39


Ich finds ne Suppi Idee !