Guten Morgen ihr Süßen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Also gestern Abend waren mein Schatz und ich so kaputt , dass ich ehrlich keinen nerv mehr zum bloggen hatte. Aber ich werde euch selbstverständlich heute alles zeigen :) Hauptsächlich waren wir gestern auch nur für Tyler shoppen ( der war gestern natürlich auch mit ! ) Er brauchte neue Schlafanzüge , Unterhosen , Oberteile und und und.. was er noch brauchte waren Schuhe und die werde ich euch im nächsten Artikel bloggen , weil die sind so toll und süß :D Als ich die gesehen habe , meinte ich nur so " Boa Schatz , da sind die richtigen Schuhe für ihn " nun ja :D dann haben wir ihn die anprobiert und sie haben perfekt gepasst und er füllte sich auch wohl in denen.. aber mehr dazu im nächsten Artikel , der gleich im Anschluss kommen wird ..

Kommentiere diesen Post