Guten Morgen ihr Süßen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Solarium und Haare färben 

 

Ich fahre jetzt ins Solarium und kaufe mir Haarfärbung. Wenn ich wieder Zuhause bin , zeige ich euch alles. Naja was heist alles.. haha ich zeige euch meine Haarfärbungen. Ich muss mir mehrere Packungen kaufen , weil ich meine Extensions auch noch dunkler färben möchte.. Ohje , da hab ich mir ja wieder viel vorgenommen hihi :) 

 

                                                                        

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

anna 07/21/2011 19:09


omg übertreib ma nicht mit solarium ???
du gehst ja fast jeden tag ey :S dann lieber blass als iwann an hautkrebs sterben :S


Sarah Hockemeier 07/22/2011 00:43



wenn du lesen könntest , hättest du gelesen das ich vor einer woche im solarium war und nich gestern wie du beschrieben hast "jeden tag"



natalia 07/21/2011 14:25


mach doch mal wieder einen neuen header :)


R&S 07/21/2011 12:03


noch dunkeler:O

ohohhh bin gespannt wies aussieht.(: