Girls Club 1 + 2

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich Liebe die beiden Filme.. habe mir erst vohin den 2. Teil angeguckt & er ist genau so toll wie der Erste. Ein bischen ähneln sich die Filme aber das ist ja auch normal.. ich persönlich finde aber den 1. Teil ein bischen besser.

 

 

Für die , die den 2. Teil noch nicht kennen :

 

Nachdem in Girls Club – Vorsicht bissig! die unschudildige Cady (Lindsay Lohan) die Tyrannei der Plastic Girls-Clique ertragen musste, stellt sich auch in Girls Club 2 – Vorsicht bissig! wieder die Frage: “Wer ist das coolste und modischste Girl an der High School? Jeder muss sich behaupten und die richtigen Kontakte knüpfen – vor allem, wenn man neu ist. Außenseiter haben keine Chance, denn es herrscht Girlie-Krieg. So erfährt es auch die schüchterne Abby), die zum Opfer von Queen Bee Mandi und ihrem Gefolge, den Plastic Girls, wird. Die selbstsichere Jo (meaghan-jette-martin) kann das nicht mit anschauen, obwohl für sie eigentlich die Kardinalsregel gilt, sich nicht auf Mädels-Dramen einzulassen. Doch gleich zu Beginn des neuen Schuljahrs muss Jo wohl oder übel diese Regel brechen. Sie schlägt sich auf die Seite der gepeinigten Abby in einem boshaft witzigen Girlie-Krieg und stellt dabei die gesamte Schule auf den Kopf.

 

Die Zicken , sind immer die Schönsten (:

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

Kommentiere diesen Post

; 07/02/2011 17:03


aaah ich liebe den film! :)

gibts daa ein 2. teil ?! :O geeil:D bestimmt nich so gut wie der 1 .


sofyyy 06/28/2011 20:53


die filme sind richtig guuut & witzig


rachida 06/26/2011 20:09


Jaaaa, aber ich finde die unter regina schöner :) Die hat geilere augen :DD
Und 1 hat mir auch besser gefallen :) ♥


Celine 06/26/2011 16:48


Der erste ist 1000 mal besser - finde ich :))


Lala 06/25/2011 21:33


also miir gefällt die blonde überhaupt nicht :o

http://www.creme.de.la.creme.over-blog.de