Ginatricot Sonnenbrille

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Sonnenbrille

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00253r3gbv5qnjh.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00254dlgtx4reym.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00255qz2idpgc0l.jpg

 

Also da hat meine Kamera aber zuviel Megapixel haha :D man sieht ja jeden Staub -.- ich hab sie euch vergessen zu bloggen. Naja dann tuh ich es jetzt halt. Sie war auch nicht sehr teuer , wurde runtergesetzt hihi. Ich liebe Brillen wo Gold dran ist , ich finde das sieht immer super elegant aus und große Brillen sind sowieso immer die Schönsten.

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Tyler ist ja ein richtiger Styler ;) mit den gegeelten Haaren!<br /> Sieht klasse aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Sehr, sehr schöne Brille. ☼<br /> Gefällt mir echt super. Ich habe auch so eine ähnliche mit Goldenen Rand & Braun- Schwarzen Gläser.<br /> Ich liebe so übertrieben große Brillen. ;)<br /> <br /> CuCu JoJo<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> so eine ähnliche habe ich auch, aber irgendwie benutze ich die garnicht mehr. :s<br /> <br /> www.naaani.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Die Megapixel sagen nur aus, wie groß das Bild ist :)<br /> <br /> Tolle Sonnebrille gefällt mir echt gut :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> hast du die bilder mit deiner digicam gemacht :OOOO<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ja wieso?<br /> <br /> <br /> <br />