Ginatricot

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Heute haben mir bei Ginatricot.com die neuen Sachen richtig gut gefallen. Alles so schön rot / weiss & schwarz.. ich finde die Farben für den Frühling richtig , richtig schön :) habe mal die Sachen rausgesucht , die mir ganz besonders gefallen haben..

 

 

Wie gefallen euch die Sachen ?

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

celina 04/05/2011 18:18


der Schal ist super schön.
http://xoxo-celina.over-blog.de/


Xenia 04/05/2011 17:41


der schal ist geil *__*


nadjaa 04/05/2011 17:10


das sind echt schöne sachen :), aber der schnitt des t-shirts ist nicht so meins. - aber schick sind sie aufjedenfall :*


tanja 04/05/2011 16:08


sorry aber ich würde sagen: omastyle.. solche hosen an sich sind schon ganz schön, aber nicht in rot.. und das blumenshiert und der schal sehen aus wie von kik! ist nur meine meinung ;) das
einfarbige shirt ist eignl sehr schön :) liebe grüße


Celine 04/05/2011 15:24


Das T-shirt mit den Blumen! *-*
und er Schal ♥
sehr schön