Ginatricot ?!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich habe heute vor einer Woche total viele Sachen bei Ginatricot bestellt. Sind aber immer noch nicht da :( ist das normal , dass das dort auch mal länger als 3 / 4 Tage dauern kann ? .. Ich habe da bis jetzt erst einmal bestellt und kenn mich da noch nicht so wirklich aus.. wäre nett wenn mir ein paar ihre Erfahrungen mal schreiben könnten , damit ich bescheid weiß :) ich suche auch gleich mal die Sachen raus die ich mir bestellt habe.. nur sind ehrlich ziemlich viele , weil ich meinen Kompletten Schrank aussortiert habe..

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Lisa 03/23/2011 21:29


welche größe hast du bei den einen oberteilen von ginatricot die wo du in dem banan und dem rosa da hast weil ich und ne freundin wissen nicht ob wir s oder xs holen sollen, wir wissen nich wie es
ausfällt. bitte antworte, wäre dringend.


Sarah Hockemeier 03/24/2011 11:03



also die liegen aufjedenfall sehr eng am körper :) kann kann ruhig eine nummer größer nehmen.. ich habe auch xs und habe dann s genommen :)



stella 03/22/2011 17:28


du wolltest doch die sachen raussuchen & bloggen ? :(


Mimi 03/21/2011 23:52


TJA MAN SOLLTE WENN MAN DORT WAS BESTELLT ZUERST DIE ALTE RECHNUNG MAL ZAHLEN NE


Sarah Hockemeier 03/22/2011 08:04



:D:D also die ist schon laange bezahlt :) nur weil es so bei dir immer ist :D ;*



Pia 03/21/2011 22:16


Gina Tricot gibt es neuerdings auch in hannover;) weil du da ja wohnen sollst


Sarah Hockemeier 03/22/2011 08:05



ja :)



Patricia 03/21/2011 21:51


was machst du mit deinen aussortierten klamotten? schmeißt du die weg? verkauf sie doch an mich :P


Sarah Hockemeier 03/22/2011 08:05



nein ich schmeiß die nicht weg :P es gibt ja tage wo man auch mal die älteren Klamotten anzieht :)