Gewinnspiel

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

So meine Süßen :) ich mache endlich mein erstes Gewinnspiel. Ich finde langsam wird es echt mal Zeit. Ich fange einfach mal mit einem H&M Gutschein im wert von 50 € an , 2 p2 Lippenstifte in der Farbe rosa und das Make up , was ich immer benutze. Ich kaufe gerne bei H&M , liebe die p2 Lippenstifte und nehme gerne das Make up von basic.

 

Anleitung :

 

Bitte lasst einfach nur eure Email Adresse da & euren Vornamen ( als Kommentar ) ,  braucht auch nichts großartiges dazu schreiben.. freue mich natürlich sehr wenn ihr alle mitmacht.

 

 

 

 

 

 

 

Das Gewinnspiel geht bis zum

 

 

15.5.2011

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Lea 07/20/2011 15:03


Lea
lea.kr@hotmail.de

sehr toller blog. :)
werde demnächst auch einen blog machen :)


Heikii 06/06/2011 14:03


Dein Blog ist echt der Hammer *-*
Ich bin Dauerbesucher auf deiner Seite :))
Ich liebe deine Posts :))
Ich hab selbst auch einen Blog. Der ist aber bei weitem nicht so gut & bekannt wie meiner :PP

Das Gewinnspiel find ich echt klasse, da ich die Sachen von H&M & p2 usw liebe :) *-*

Küsschen :*


Sandra 04/24/2011 02:15


Ich LIEBE deinen Blog , du bist echt sau schön ! ♥
Toller Blog , tolle Tipps , tolles Mädchen und ein neues Gewinnespiel , oh yes ! :)
Ich hoffe ich gewinne , aber selbst, wenn nicht ,
ändert natürlich nichts daran , dass du wunderbar bist & dass ich deinen Blogg weiterhin fleißig besuche !
1000 Küsse :*


Sarah Hockemeier 04/24/2011 02:34



:-* :-*:-*:-*



Lena 04/22/2011 22:08


super gewinnspiel : )
und ich steh total auf deinen blog, lese den schon richtig lange : )

name: lena
email: beautyliesinsidedesire@live.de


Larissa 04/22/2011 20:33


Wars das? kein rätsel oder so ? :) :)


Sarah Hockemeier 04/22/2011 22:55



nein :)