Gemütliche Jahreszeit / Laterne

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich finde diese Jahreszeit total gemütlich. Allgemein ist der Herbst/Winter eine gemütliche Jahreszeit. Wenn man schön eigekuschelt auf dem Sofa liegt und mit einem heißen Getränk schöne Filme guckt. Gestern bin ich so ca. um 17 Uhr mit Tyler zu DM gegangen und da war es schon fast dunkel.

 

Meine Mama und ich sind (als ich noch klein war natürlich ) immer mit einer Laterne abends im Herbst spazieren gegangen. Ich fand das immer sowas von toll und habe mich auch riesig immer auf diese Spaziergänge gefreut , so dass ich Tyler gestern auch eine gekauft habe. Nur die Batterien hab ich vergessen -.- Wäre ja auch mal was , wenn die gleich dabei sein würden. Aufjedenfall werden wir heute Abend alle mit seiner kleinen neuen Laterne rausgehen.

 

Laterne , Laterne , Sonne , Mond und Sterne

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

m 11/02/2011 21:40


wieso bastelt ihr keine :/?? Is doch viel schöner..


sari 11/02/2011 13:29


wie toll :)