Für euch

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ihr merkt vielleicht zurzeit , dass mein bloggen wieder weniger geworden ist.. nun ja.. es gibt immoment mehrere gründe , die ich aber jetzt nicht unbedingt nennen möchte.. ich war soga schon am überlegen , ob ich mein blogg lösche.. aber dann habe ich gemerkt das es ziemlich dumm wäre.. und ich es auch sofort bereuen würde.. Es tut mir sehr leid. ich denk mal , dass es bald wieder besser wird. Und hoffe auf euer Verständnis.

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Finja 01/23/2011 10:34


Interessiert doch fast eh niemanden wie das geschrieben wird, hauptsache man kann es lesen ;) und ich bin mir sicher, das die Leute die hier meinen vonwegen ; Ja lern erst mal Rechtschreibung &
alles. Können es bestimmt selbst nicht besser ;) einfach nur peinlich sowas zu schreiben. Schließlich kann man das ja lesen was Sarah schreibt, nicht so wie bei einigen anderen mit ihrerer special
schrift oder sonst was :D.

Ps; Sarah lösch dein blog bloß nicht !!! Der ist wirklich gut :).
Liebe Grüße


Sarah Hockemeier 01/24/2011 16:45



dankeschön süße das freut mich :) :-*



zeynep 01/23/2011 10:06


@ so.delicious.over-blog.de - Ehm, was hat jetzt 'beim' damit zu tun ? xd'


c 01/22/2011 21:08


wieso ist zwischen dir & hakan jetz schluss ?? :S :(
& für immer oder wie ?? :/ :s


Sarah Hockemeier 01/24/2011 16:43



neein war nur ein joke wir sind zusammen :)



Stephi 01/22/2011 20:39


Die Grammatik ist, nicht nur bei Sarah, sondern bei einigen Bloggerinnen unter aller Sau. Ich frage mich, auf was die (Deutsch-)Lehrer heutzutage noch achten.
Aber jeder ist für seinen eigenen Kram verantwortlich, insofern störe ich mich daran nicht und lese belustigt weiter :)

Ach, Sarah, kann doch jeder verstehen, dass du aktuell keine Zeit hast. Ich hätte nicht einmal Zeit, um überhaupt einen Blog zu führen. Denn neben 8 Stunden Arbeit und Wohnungsinstandhaltung gibt
es echt wichtigeres als das komplette Privatleben im Internet zu offenbaren.

Viele Grüße,
Stephi


Sarah Hockemeier 01/22/2011 21:11



danke , liebe grüße zurück



so.delicious.over-blog.de 01/22/2011 20:02


sry dass ich jetzt da dazu schreib aber das muss sein ..

@ zeynep : BEiM ist eine präposition, also gehört das Schreiben sehr wohl groß geschrieben . informier dich mal bissl über die deutsche grammatik bevor du wen lächerlich machen willst :)

und @ sarah, hör nicht auf zu bloggen bitte . der blog is so toll :)


Sarah Hockemeier 01/22/2011 21:12



nein ich höre nicht auf.. :-* versprochen :) :-*