für alle gelbstich blondis

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hab was für euch gefunden. Ihr meint ja immer ihr habt den totalen gelbstich in den haaren. Und es gibt jetzt eine haarfäbrung die heist "Anti Gelbstich Effekt". Vielleicht versucht ihr es einfach mal damit. Ich werde die auch nächste woche mal ausprobieren und werde euch dann davon berichten. Die Haarfäbrung sieht richtig aus nach einem Silberhellblond. Und wenn das ehrlich so funktioniert wie es dort gezeigt wird , ist das echt verdammt hammer. Kommt jetzt auch öfters in der Werbung.

 

 

 

 

 

s2

 

Kommentiere diesen Post

Laura 12/06/2010 17:04


Hey Sarah !
ich find dein Blog wirklich Klasse :)
ich hab mal eine Frage ich will meine Haare von Schwarz auf blond färben muss ich da zwangsweise zum Friseur oder kriege ich das auch mit einer Färbung hin ?? also alleine zu hause ?!

Liebe Grüße Laura


ALICE ;) 12/06/2010 14:59


Ich hatte die Farbe auch , als erstes sind die haare total hell und kein gelbstich mehr zusehen . Aber nach ein paar wochen hast du wieder deine alte haarfarbe und deine haare sind noch mehr
kaputt;)


jacky 12/06/2010 02:45


HEY SARAH ALSO MEINE FREUNDIN HAT SICH MIT DEM FÄRBEZEUG DIE HAAREGEFÄRBT AM FREITAG UND DIE HATTE DANACH GRAUE HAARE!!!! ÜBEREGS DIR GUT OB DU DASFÄRBEZEUGWIRKLICH NIMMST hehe ;) wollte ich dir
nur sagen..nicht dass du deine schönen haare auch damit runierst!!:)


Romina 12/05/2010 21:23


Ich hab mir die Haare auch damit gefärbt (die erste packung die auf dem Bild ist also 818)& Ich bin damit total zufrieden.Ich hab keinen Gelbstich und keine grauen Haare!Mein Ansatz war richtig
dunkel braun und es ist trozdem voll helles Blond rausgekommen also ich würde es weiter empfehlen :)


Alyssa 12/05/2010 21:03


Also ich habe die 181 benutzt weil ich auch der Meinung war dass ich einen Gelbstich in den Haaren hätte ...Obwohl sie schon richtig Hell waren.
Nun das Ergebnis war dass sie (nein ich habe sie nicht zu lange einwirken lassen) grau/lila wurden. Ich war echt geschockt... da konnte nurnoch der Friseur helfen.

Versuch am besten viellecht erst eine Teststrähne. Wir wollen ja nicht dass deine schönen Haare grau werden.
^^

:-*