Fragestunde , bis morgen 00:00 uhr

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

frage.jpg

 

Also Leute , das heist ihr könnt mir ab jetzt bis morgen nacht um 12 uhr fragen stellen. Aber denkt dran werde sie dann erst am Donnerstag beantworten.. Wünsch euch viel Spaß und fragt ruhig alles , was euch intressiert. Freue mich über jede Frage.

 

sarah2

Kommentiere diesen Post

Ronja 05/08/2010


Hey...:)

Also zu erst bewundere ich dich dafür das du das mit deinen Sohn in deinem alter geschafft hast,DU warst schliesslich erst 16,und das alles unter einem Hut zu bekommen ist doch bestimmt nicht
leicht...???

und dafür bewundere ICH DICH echt...

Naja gut mit dem rum Gequarkere...;)hehe

Jetzt zu meiner Frage:und zwar blondiere ich auch meine Haare einmal im Monat gehe ich zum Frissiii und lasse mir MEINEN Ansatz nach färben...und MEINE Haare leiden echt darunter...ICH habe schon
so viele Pflege Produkte versucht.

Jetzt habe ich mir eine Haarkur für 22 Euro geholt von schwarzkopf...die hilft wohl ganz gut...trotzdem würde mich interesieren was du so zum pflegen benutzt...???

Ganz liebe grüsse...

Und Küssccchhhennn...Ronja


leyla 05/08/2010


hey ich würde gerne wissen was du gegen pickel machst:)


moni 06/08/2010


hey dafür das du so klein bist hast du echt ne schöne figuer;)RESPECT !!!!!

frage: was ist eig mit deinem freund zieht ihr bald zusammen heiratet ihr später oder was ist da was denkt er darüber????


:) 07/08/2010


Hallo (:
Du hast schon eine Frage von mir beantwortet .
Und da kamst du mir so böse rüber . Aber ist ja auhc egal . Du bist soo schöööööön und dein Sohn is so süüß . :*
Na ja und jetzt zu meiner Frage . Wie und wann hast du deinen Eltern gesagt das du schwanger bist und wie haben sie reagiert und du schreibst immer über deine Mutter . Wo ist eigentlich dein Vater
? :))
Na ja . Du bist das hübscheste Mädchen das ich kenne ey ;)


Liv 23/01/2011


Hallo :)
ich habe auf deinen Bildern immer eine Kamera gesehen, von Sony, wenn ich richtig geguckt habe?! Und es würde mich interessieren welches Model das ist! :)
Du bist sehr hübsch und dein Sohn ist sehr süß!;)
Sagmal ich habe auch heute einen Blog gemacht und wollte dich mal fragen wie du es geschafft hast so viele 'Leser' zu bekommen?

Liebe Grüße.