Fragen zu meinem Piercing?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Habe schon seid längerem vor.. über meinen Piercing zu bloggen .. oder euch darüber was zuerzählen.. ich habe einen "unterlippen Piercing" . Habe den jetzt ca . ein halbes Jahr und bin immer noch super zufrieden damit. Er hat 50 euro gekostet .. mhh preis ist eigentlich inordnung .. finde ich.. Kugel + neuer Stecker war gleich alles dabei.

 

Tat das Stechen weh ?

Nun ja.. wenn ich jetzt nein sage .. würde ich lügen.. es ist ein kleines ziepen. Aber nen richtig doller schmerz auf keinen fall. Ich hätte es mir vieel schlimmer vorgestellt .. aber ich kam da an.. hab mit dem Mann geredet und dann sind wir in ein extra Piercing zimmer gegangen und joa.. war eine sache von 5 min. War danach voll Happy , weil ich bei sowas immer höllische angst habe.

 

.. voll geil , als ich dann mit dem mann in das zimmer gegangen bin hing da schon ein bild an der wand mit dem Satz " Tut das dolle weh" haha weil der Piercer diese frage wohl am tag 100 mal hört :D und ich war so dumm .. hab das aber nich gesehen und joa :D hab dann auch nochmal gefragt -.- :D:D peinliche aktion.

 

die ersten beiden tage mit dem Piercing waren natürlich ungewohnt .. mit essen und allem .. aber man gewöhnt sich richtig schnell daran. Und Pflegen .. JEDEN TAG ! WiCHTIG !

 

noch weitere Fragen ? Einfach Kommentar schreiben (:

 

 

http://lb.cdn.spion-media.eu/filespread/fetch/cabe0dbcd5cf65fc72f594368bf93a72/original.jpg

 

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

LaurääH 02/28/2011 11:14


Ich habe seit januar einen nasenpiercing :D und bin auch total stolz drauf , nur ich finde denn langsam bisschen langweilig und habe mir auch einen piercing wie du überlegt :) aber freunde von mir
meinten , mach das nicht das macht nur die zähne kaputt & der piercer macht das mit einer spritze und das soll anscheind weh tun :S deswegen bin ich mir total unsicher :s


Sarah Hockemeier 03/02/2011 22:19



bei mir war das neh nadel und es hat gar nicht weh getan :P :)



Elisabeth 02/19/2011 17:57


Hey! also erstmal DU BIST WUNDERSCHÖN ♥ am liebsten würd ich dich als vorbild nehmen :D und wegen dem piercing..das passt echt super zu dir, ich hab auch einen, an der gleichen stelle wie du


Sabrina 01/16/2011 02:56


Hey..
meine Freundin hat mir erzählt das mann von einem Unterlippen Piercing schlechte Zähne bekommt stimmt das ?!

Liebe grüße da lass ...x3


Sarah Hockemeier 01/18/2011 14:59



nein :)



Mimi 11/24/2010 14:59


Danke :)
Meine Mum denk ich soll ihn dann lieber am Bauch machen ^^
Weil. sie meint ich hätte sonst zu viel Metal im Mund unso :'DDD


Sarah Hockemeier 11/24/2010 15:00



:D


hmm wie lange musst du denn noch deine zahnspange tragen ?


Ja Bauchnabel ist auch total schön :) man sieht ihn nur leider im sommer :p :)



Mimi 11/24/2010 14:54


Hai :)
Ich hab eine Frage an dich ..unzwar ich bekomm einen Piercing zu Weihnachten, doch ich hab ein kleines Problem, den ich trage eine feste Zahnspange und ich wollte dich fragen ob du weißt ob es da
Probleme geben kann ?!
PS. Ich Mag dein Blog :)


Sarah Hockemeier 11/24/2010 14:56



Also.. mein Piercing kommt schon an die zähne ran .. ich weis zwar nich ob das ein problem ist mit der zahnspange.. mhh frag doch am besten einfach mal deinen zahnarzt :) und wenn es ein problem
ist .. machst du dir halt einfach einen nasenpiercing die sind auch total schön :)