Foto mit dem Mascara von Maybelline

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ein Mädchen hat mich gestern gefragt ob ich mal ein Foto davon machen könnte , wie es aussieht wenn man den Mascara ( den ich gestern gebloggt habe ) drauf hat. Ich habe mein Auge jetzt nicht extra dafür total schön geschminkt sondern ich habe einfach schnell den Mascara raufgemacht und es schnell abfotografiert , wenn meine Wimpern jetzt unten verklebt oder so aussehen dann tut mir das leid. Ich hoffe trotzdem , das ihr ein bischen was erkennen könnt.

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc010428e2bnyh5qkedg2s7r.jpg

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> ich mag den mascara total der gelbe is auch geil..+<br /> <br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> oha, deine wimpern sehen mit der mascara ja total toll aus. bei mir kleben die wimpern von dieser mascara total zusammen :/<br /> grüße:)<br /> <br /> <br />
Antworten