Foto mit dem Mascara von Maybelline

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ein Mädchen hat mich gestern gefragt ob ich mal ein Foto davon machen könnte , wie es aussieht wenn man den Mascara ( den ich gestern gebloggt habe ) drauf hat. Ich habe mein Auge jetzt nicht extra dafür total schön geschminkt sondern ich habe einfach schnell den Mascara raufgemacht und es schnell abfotografiert , wenn meine Wimpern jetzt unten verklebt oder so aussehen dann tut mir das leid. Ich hoffe trotzdem , das ihr ein bischen was erkennen könnt.

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc010428e2bnyh5qkedg2s7r.jpg

 

Kommentiere diesen Post

jani 24/09/2011


oha, deine wimpern sehen mit der mascara ja total toll aus. bei mir kleben die wimpern von dieser mascara total zusammen :/
grüße:)


Nina 24/09/2011


ich mag den mascara total der gelbe is auch geil..+


http://ladyfashion.over-blog.de/