Firefox oder Google Chrome ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe immoment probleme mit meiner Einstellung von der Schrift usw.. wenn ich auf meinen Blog gehe , ist meine schrift größer als sonst.. und das regt mich voll auf.. ich weiss nich mal ob es nur bei mir so ist. Dann bin ich mal von Google Chrome auf meinen Blog gegangen und da war es wieder ganz normal.. seid ein paar tagen ist das so und ich weiß nicht warum ?!


Wie seht ihr meine Schrift ?

 

normal wie immer oder größer als sonst ?

 

und was benutzt ihr immoment.. ich benutze eigentlich immer Firefox .. weil ich mit Google Chrome meinen Blog nich so gut schreiben kann und auch viele sachen bei mir bei firefox gespeichert werden. Würde mich echt intressieren .. Bitte helft mir und schreibt ruhig.. ich muss das wissen .. 100 Küsschen :*

 

 

 

s2

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Feuerfuchs 03/09/2011 13:46


Bitte, bitte, bitte, bitte niemals Google Chrome, die alte Datenkrake. Lieber den freundlichen Feuerfuchs.


Rudi 11/25/2010 12:43


Eindeutig Google Chrome. Benutz ich eigentlich schon lange und bin auch wirklich zufrieden damit :)


Nadine 11/24/2010 12:39


Hai ich sehe deine schrift Normal aber geh mall oben rechts unter ! Das " X " auf das werkzeug dan steht da Zoomen dan machst du es auf 100 dan ist alles wieder gut :D


zeynep 11/23/2010 20:50


Also ich benutze Google Chrome, & manchmal ist die schrift auch groß ya, dann is da ja son ding rechts oben dann klick ich darauf dann steht da Zoomen & so (: dann gehts wieder, hehe :D


Soulmate x3 11/23/2010 15:42


ich weiß woran das liegt
du musst auf strg drücken und dann hoch und runter scrollen
also du hast eine lupe angemacht.. mit der maus
also einfach so machen wie ich das gesagt habe^^
küsschen