Fellmützen Top oder Flop ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Was haltet ihr eigentlich von dieses super süßen und warmen fellmützen ?.. Also ich denke schon das wenn der Schnee losgeht und die Minus ° das ich mir so eine holen werde. Auch wenn man damit vielleicht aussieht wie ein horst , egal hauptsache schön warm und man friert nicht. Und so hässlich und doof sehen die doch gar nicht aus , finde ich .. ich mag sie irgendwie. Und ich wäre auf selbst verständlich bereit mit so einer Mütze vor die Tür zugehen. Aber ich denke mal ihr da draußen sicherlich auch , oder ? .. was haltet ihr von den Mützen .. eher Flop oder Top ??? .. Würdet ihr sowas aufsetzten oder habt ihr angst ausgelacht zu werden ??.. ich GAR NICHT ! weil ich das trage was mir gefällt und das ich hübsch finde. Schreibt mir ruhig eure Meinung. Ich bin sehr gespannt was ihr zu den Kuschelmützen für den Winter sagt.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mtzenueo4hnlp.jpg

 

s2

Kommentiere diesen Post

Tami 01/10/2011 20:00


Hello!

Ich finde diese Fellmützen voll süß und möchte mir auch noch eine kaufen, weißt du woher ich so eine bekomme?

lg Tami


Sarah Hockemeier 01/10/2011 20:16



ich habe meine von H&M :)



Yuuri 11/16/2010 17:48


Flop, wenn man nicht russisch aussehen will.


Derya 11/15/2010 15:17


die sind einfach megaa geil :) hab auch eine :)


Laura 11/14/2010 13:30


Also solange es kein echtes fell ist. auserdem darf sie nich zu bauschig aussehen. die ganz unten rechts, die helle gefällt mir am besten. ;)


jessica 11/13/2010 18:05


Hallo Sarah
Ich finde deine Seite ganz toll und schau mir wirklich jeden Tag an was du postest. Ich kann dich ganz gut verstehen wenn du mal weniger postest, jeder hat ja auch seine Privatsphäre! Und jetzt zum
Thema Fellmützen. Ich bin selber Russin und bei uns in Russland wird sowas den ganzen Winter lang getragen haha. Ich persönlich finde die wirklich sehr kuschelig und gut für den Winter geeignet.
Mach weiter so und alles gute für dich und deine kleine Familie. Liebe grüße, jessica