Feedback silvesterkleid

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

viele von euch meinten das kleid sei zu freizügig und nuttig. Ich finde silvester kann man sowas schonmal anziehen , wann sonst ? .. Aber hab dann nochmal rumgeschaut und hab bei H&M nen paar super schöne Klieder gefunden.. Welches findet ihr am schönsten für mich ?

 

 

 

 !Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

Kommentiere diesen Post

Mandy 02/16/2011 15:05


Wieso sollten die Kleider denn zu freizügig sein? :D
Das erste habe ich mir für meine Konfirmation bestellt :D


Nobody 12/20/2010 14:25


Nimm das Kleid das du dir als erstes ausgesucht hast ;)
Es passt perfekt zu dir und "Nuttig", "Billig" und "Freizügig" sind eher Wort für: "Ich bin zu Fett und die sieht da drin bestimmt geil aus, die soll was nehmen in das ich auch passen würde".
Ehrlich, lass dich nicht belabern :)


Sarah Hockemeier 12/20/2010 14:27



Ja :) danke :*



Denise 12/20/2010 08:59


ne, also mir gefällt keines davon.
das von tailly sieht um einiges besser aus und an deiner stelle würde ich das auch anziehen. und du kannst froh sein dass du so einen schönen körper hast und du soetwas mit stolz tragen kannst. und
überhaupt, unter nuttig verstehe ich etwas anderes .. denn das tailly-kleid sieht sehr sehr elegant und sexy aus . einfach richtige edel und für silvester passend (:


Candy 12/20/2010 02:15


Hey!
Also ich find das schwarze trägerlose Kleid total sweet. Steht dir sicher total gut und mit den richtigen accesoires sicher total top =)


lauri:* 12/19/2010 22:25


nimm doch das von h&m, mit dem roten an der oberweite ! ich habe das kleid, es sieht toll aus finde ich. dir würde das bestimmt gut stehen!