Farbige Kontaktlinsen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

so ihr lieben.. heute werde ich euch mal zum Thema " Farbige Kontaktlinsen " bloggen. Hoffe es intressiert euch . Nun .. haben von euch welche lust sich einfach mal ein bischen zu verändern ? .. Eine ganz neue Augenfarbe ? .. ich zum Beispiel nehme ab und zu die Farbe Blau. Ich liebe blaue augen. Auf manchen Fotos habe ich auch oft blaue farblinsen drin. Meine Natur Augenfarbe ist Grün .. womit ich aber nich ganz zufrieden bin. Trage die farblinsen meistens auch nur zuhause .. oder wenn ich manchmal abends feiern gehe.

 

Es gibt viele verschiedene Farbe .. Meine habe ich von Fielmann für 22 € .. halten aber auch nur Ein Monat. Aber ich finde man kann sie auch länger tragen , wenn man sie auch gut pflegt.

 

Text von www.Fielmann.de


Farbige Kontaktlinsen bei Fielmann.

Lust auf eine neue Augenfarbe? Fielmann bietet in seinem Sortiment auch farbige Kontaktlinsen an. Starke Farben, egal ob Sie eine dunkle oder helle Augenfarbe haben. Durch die Irisstruktur auf der Linse wird ein natürliches Aussehen erreicht. Sie werden überrascht sein, welch große Wirkung Sie mit den kleinen Linsen erreichen werden. Und das Gute dabei: die Sicht wird nicht beeinträchtigt, denn der Bereich vor der Pupille ist durchsichtig wie bei normalen Kontaktlinsen.

Farbige Kontaktlinsen ermöglichen eine ausreichende Sauerstoffversorgung und sind den ganzen Tag angenehm zu tragen. Es gibt sie als 14-Tages- und Monats-Tauschsystem oder auch als konventionelle Jahreslinse. Über die Möglichkeiten zur Typveränderung und das komplette Sortiment an farbigen Kontaktlinsen.

 

                                http://www.stadtpassage-salzgitter.de/logos/logo_fielmann.gif

 

    ______________________________________________________________________________________

 

http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/vorher-noch-keine/0_big.jpg

 

  Bild mit Blauer Kontaktlinse

 

Bild98

 

Bild104

 

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> auf fielmann.de gibt es verschiende blau töne, welchen hast du? Saphir blau oder das ganz normale blau ?? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ganz normal :)<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Es gibt auch schon Monatslinsen bei Schlecker, die kann man da bestellen. 13Euro glaube ich ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> hey ich hatte eine frage<br /> wie heißt die farbe deiner linsen? ich finde sie sind soo schön also ich hatte auch schon viele aber bei dir sieht es ja noch nicht mal künstlich aus<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> habe meine von fielmann :P :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> was kosten so Kiontaklinsen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Sieh super aus !<br /> <br /> ps : DENN SCHRANK HAB IICH AUCH<br /> <br /> <br />
Antworten