Extensions Gewinnerinnen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hakan und ich haben heute ungelogen 2 - 3 Stunden alle Email Adressen auf kleine Zettelchen geschrieben. Das ist ja mein 1. Gewinnspiel , dass ich mache und ich wusste nicht , wie ich es anders machen hätte können. Viele Bloggerinnen von euch verwenden ja den Zufallszahlengenerator aber wo findet ihr den ? Dann muss ich später nicht wieder alles aufschreiben -.- , war echt megaa stressig.

 

Aufjedenfall mussten Hakan und ich alle von Over-blog , Facebook & Web rausschreiben ( Danke Schatz , dass du mir so dabei geholfen hast. Du bist echt der Beste ! :* ) und dann haben wir alle Zettelchen in eine riesige Salatschüssel getan und gezogen.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4983491597036vbj4.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02156h1em096pib.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4983491kopiehsvo9drkb0.jpg

 

Sarina möchte gerne das blonde Set & Bebek das braune :)

 

Herzlichen Glückwunsch ihr 2 Süßen , ich hoffe ihr freut euch auf die Extensions. Bitte hinterlasst mir per Email oder per Kommentar eure Adresse , damit ich sie gleich losschicken kann , wenn ich Dienstag zu Hause bin. Natürlich werde ich dann euer Kommentar mit der Adresse nicht veröffentlichen ! An alle anderen , die mitgemacht haben , seid bitte nicht traurig , ich werde schon bald ein neues Gewinnspiel machen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> aba geschriebn oO<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> "Das Einzige was ich von euch haben möchte is.. Eine ehrliche Meinung über mich und meinen Blog & was ihr am meisten auf meinem Blog mögt. Mir ist echt wichtig , dass ihr ehrlich antwortet und<br /> nicht schöne Sachen schreibt , um die Extensions zu gewinnen.."<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ja steht da irgendwas von das der mit der besten meinung gewinnt ?<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Okay muss ich jetzt nicht verstehen?<br /> Ich dachte der schönste Beitrag, das beste Feedback sollte gewinnen? Du meintest doch noch ja schleimt nicht extra usw. und dann lost du? :/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> habe ich nicht gesagt ;)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> schadee ich hätte gerne gewonnen :D naja<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> heute? habt ihr das nicht letztens schon gemacht? :)<br /> <br /> <br />
Antworten