Extensions

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Nächste Woche kaufe ich mir endlich neue Extensions :) Wollte ich ja auch eigentlich schon letzte Woche Freitag.. aber wurde irgendwie nichts drauß .. Nur bei den Extensions , die ich mir jetzt immer kaufe ..muss man aber die Klammern selbern dran nähen.. bei meinen letzten hat das Hakan noch gemacht :D weil ich hasse nähen -.- auch schon immer in der Schule :D konnte nie richtig neh Nähmaschine einfädeln , mussten immer andere für mich machen haha :D

 

 Das Bild heist jetzt nicht das ich mir diese Farbe kaufe

 

 

Vielleicht hole ich mir auch mal Extensions , die länger als 50 cm sind.. vielleicht versuche ich mal 55 oder 60 cm.. ich finde das total schön zurzeit , so übertrieben lange haare zuhaben. Ich wünschte ich hätte von Miley Cyrus die Haare *-* , die sind sooo toll & lang. Die schönsten Haare hat sie

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> dein freund kann nicht zufällig das in einem video erklären wie man die dinger zusammen näht? :D hab heute nämlich meine bekommen und ja ich weiß nicht wie man die zusammen näht bzw will ich ja<br /> auch 1 udn 2 er clips haben einfach abschneiden? o0<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> dazu müsste ich ihn echt hefitg überreden :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> ne frage??? warum macht sich jeder extensions rein? voll die geldverschwendung!!!außerdem sieht es sch**** aus (also bei dir jetz net)trotzdem! ich finde es doof<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> Bist du nicht mehr mit Hakan zusammen ? :o<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Aber miley hat auch extensions :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Süße? wo in Hamburg ist der Afroshop wo du deine Extensions kaufst? und wie teuer sind die da? .<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hamburg / Altona :)<br /> <br /> <br /> <br />