Extensions

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Nächste Woche kaufe ich mir endlich neue Extensions :) Wollte ich ja auch eigentlich schon letzte Woche Freitag.. aber wurde irgendwie nichts drauß .. Nur bei den Extensions , die ich mir jetzt immer kaufe ..muss man aber die Klammern selbern dran nähen.. bei meinen letzten hat das Hakan noch gemacht :D weil ich hasse nähen -.- auch schon immer in der Schule :D konnte nie richtig neh Nähmaschine einfädeln , mussten immer andere für mich machen haha :D

 

 Das Bild heist jetzt nicht das ich mir diese Farbe kaufe

 

 

Vielleicht hole ich mir auch mal Extensions , die länger als 50 cm sind.. vielleicht versuche ich mal 55 oder 60 cm.. ich finde das total schön zurzeit , so übertrieben lange haare zuhaben. Ich wünschte ich hätte von Miley Cyrus die Haare *-* , die sind sooo toll & lang. Die schönsten Haare hat sie

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

lena 11/05/2011 14:20


dein freund kann nicht zufällig das in einem video erklären wie man die dinger zusammen näht? :D hab heute nämlich meine bekommen und ja ich weiß nicht wie man die zusammen näht bzw will ich ja
auch 1 udn 2 er clips haben einfach abschneiden? o0


Sarah Hockemeier 11/07/2011 10:41



dazu müsste ich ihn echt hefitg überreden :D



tjaa 06/06/2011 18:28


ne frage??? warum macht sich jeder extensions rein? voll die geldverschwendung!!!außerdem sieht es sch**** aus (also bei dir jetz net)trotzdem! ich finde es doof


Vikii 06/02/2011 12:22


Bist du nicht mehr mit Hakan zusammen ? :o


Jassi 04/24/2011 09:40


Aber miley hat auch extensions :D


Sophia 04/24/2011 09:35


Süße? wo in Hamburg ist der Afroshop wo du deine Extensions kaufst? und wie teuer sind die da? .


Sarah Hockemeier 04/24/2011 10:49



Hamburg / Altona :)